Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Macht nicht nur die Kinder froh....

Morgen am 9.8.2008 auf dem Parkplatz vom Combi Markt in Norden Ostfriesland zu sehen- HARIBO auf Werbetour an der Nordseeküste.
Zur Info :
Freightliner LLC ist ein Lastkraftwagen-Hersteller und Mitglied der Freightliner-Gruppe, des größten Herstellers von Schwerlastfahrzeugen in Nordamerika. Freightliner wurde 1981 von Daimler-Benz übernommen und gehört somit zum Daimler-Konzern. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Portland, Oregon. Weitere Produktionsstätten sind USA-weit vorhanden.
Freightleiner LLC beschäftigt 19.000 Mitarbeiter und exportiert in 35 Länder.
In Deutschland sind Freightliner-Zugmaschinen durch die Coca-Cola-Weihnachtstrucks bekannt. ( Danke an Wikipedia )
Pentax ist DL

Kommentare 10

  • Jürgen Visse-Sagorny 11. August 2008, 20:36

    Ja genau auch Thomas Gottschalk ist immer wieder hingerissen von den Süßigkeiten.
    LG Jürgen
  • Gottlieb Nebenführ 9. August 2008, 22:48

    schön festgehalten, ich bin immer wieder von solchen Motiven begeistert.

    LG Gottlieb
  • Ulfert k 9. August 2008, 11:37

    Schön hast Du ihn im Bild festgehalten.Ist schon sehr imposant so ein riesiger Ami-Truck.
    lg
    ulfert k
  • Auster 9. August 2008, 1:00

    Super Aufnahme von dem Haribotrack.
    Das ist ja was für die Großen und die Kleinen:-))
    LG. Barbara...
  • André Reinders 9. August 2008, 0:04

    Das sind aber auch wahre Monstren. Schöne Aufnahme!

    VLG

    André
  • - Frank Müller - 8. August 2008, 23:27

    Klasse Teil.

    Deine Farben sind mal wieder Spitzenklasse.

    Super Foto.


    Geil geknipst von Dir weiter so.

    Liebe Grüße aus Rostock Norddeutschland Ostseeküste Warnemünde 2008

    Frank M/V

    M/V tut gut.
  • Stefan Gertheinrich 8. August 2008, 22:09

    Das ist ein klasse Gefährt!
    Ich hatte auch schon mal das Glück, ihn live zu sehen - aber natürlich hatte ich mal wieder meine Knipse nicht dabei!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Mucki3775 8. August 2008, 21:52

    warst mal wieder zur rechten zeit am rechten ort...klasse..muß mal drauf achten ob der auch in hage stopp macht..lg sonja
  • Anneke Jager 8. August 2008, 21:48

    der sieht ja klasse aus,,,,,nur zum einkaufen für mich etwas zu gross :-)

    lg anneke
  • AL Brecht 8. August 2008, 21:43

    für haribo ist unser nachbar mal gefahren....feine sache...wegen der zahlreich mitgebrachten säcke :-)