Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Bei den Spritpreisen........

Handarbeit in England. der Achtzylinder hat Durst.
irgendwie müssen wir jetzt sparen :
Zur Info :
1969 wurde als zweite Baureihe der +8 (oder Plus 8) mit dem damals neu erschienenen Rover-V8-Motor mit einem Hubraum von 3,5 Litern und einer Leistung von etwa 150 PS eingeführt. Bei einem Fahrzeuggewicht von etwa 900 Kilo (Leergewicht) ergaben sich für die damalige Zeit sensationelle Fahrleistungen. Ein wahres Beschleunigungs- und Durchzugswunder war geboren, das bis zuletzt mit den meisten Sportwagen in diesen Disziplinen mithalten konnte. ( Danke Wikipedia )
Pentax ist DL

Kommentare 7

  • Ulfert k 9. August 2008, 11:39

    Das war auch immer mein Traum.Ich habs nur bis zum Austin Sprite Froschauge gebracht.Aber Liebhaber englischer Autos bin ich immer schon gewesen.
    Derzeit ein MINI.
    lg
    ulfert K
    Mein MINI 1973. Zuhause in Ostfriesland.
    Mein MINI 1973. Zuhause in Ostfriesland.
    Ulfert k

    Mein geliebter MINI
    Mein geliebter MINI
    Ulfert k
  • Frex Dax 9. August 2008, 7:32

    Das ist doch kein Morgan!
    Der heißt doch Medion +8
    ;-))
  • Alfred Wagener 9. August 2008, 6:21

    wer nicht alles bei aldi kauft....!!! feines foto von einem feine auto
    lg alfred
  • Auster 9. August 2008, 1:06

    Schnuckeliges Wägelchen,muß man aber einen gesunden Rücken haben,bei dem tiefen Einstieg:-))
    LG. Barbara..
  • - Frank Müller - 9. August 2008, 0:11

    Aldi hat alles was gut ist auch Autos.

    Klasse gesehen.

    Weiter so.

    Grüße Frank M/V
  • vonLichthof 8. August 2008, 23:09

    Den gibt's aber nich bei "Aldi" (;
    "MorganPlus8" mit Holzrahmen
    ...ein Bekannter hatte so einen,nichts für schwache Nerven,Bandscheiben,Rücken,Milz u.Leber (:

    ...sieht aus wie der 2001'zer,dann hat er sogar 190PS!
    -vor der ersten Probefahrt wird das Lenkrad nur aufgesteck u. nicht festgezogen,um es während der Geradeausfahrt zu Zentrieren!

    ...schönes Auto.

    gruß
    joe
  • Mucki3775 8. August 2008, 21:53

    feines ding könnte mir auch gefallen..lg sonja