Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach's doch mal nach !

Mach's doch mal nach !

1.940 30

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mach's doch mal nach !

Im Tierpark Worms durch eine Trennscheibe

Nikon D3s 4,5-5,6 50-500mm APO Sigma Objektiv, 1/125 Sek. Blende 8,ISO 800
Brennweite 500mm.

Kommentare 30

  • Gerlinde Weninger 5. März 2011, 20:47

    fast wie ein wildlife und zwischen diese fänge möcht ich nicht geraten! ;o()
    liegrü die gerlinde
  • Sandra Pan. 5. März 2011, 13:33

    Lol, coole Aufnahme. Die Mimik bei Wölfen ist immer wieder faszinierend zu beobachten.
  • Klaus Markhoff 3. März 2011, 17:20

    Der/die braucht kein Tempotaschentuch. :-))
    Ich höre jetzt noch das Knurren.
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 3. März 2011, 12:28

    Danke für den Vorschlag und das relativ gute Ergebniss !
    Frank
  • Alexander Ried 2. März 2011, 12:46

    Klasse Aufnahme!
    Gute Bea!

    LG
    Alex Ried
  • Hildegard S. 1. März 2011, 22:07

    Ein klares Pro für diese starke Aufnahme.
  • Roland Stumpf 1. März 2011, 21:52

    Pro

    lg
    roland
  • Jette H. 1. März 2011, 19:59

    Poahhh - ein Zufallsfoto ? Oder wie schafft man es, in so einem perfekten Moment abzudrücken ;-) ???
    Unglaublich, diese Mimik - was für ein Bild !!!


    LG
    Jette
  • FlugWerk 1. März 2011, 18:42

    Oha, Rangrangeleien wie es scheint....grrrr. Guten Moment erwischt. LG Tina
  • hanseat 1. März 2011, 17:58

    Perfekt getroffen! Die "krause" Nase bringt es.
    Bei 500mm durch die Glasscheibe ist die Schärfe beeindruckend.
    Gruß Gerold
  • Ryszard Basta 1. März 2011, 16:54

    Fuer viele genuegd nur diese Miene
    feines Foto in guter Quali
  • Veronika A. 1. März 2011, 16:54

    Eine trefflich Studie von dem Verhalten der beiden Wölfe. Eine ausgezeichnete Aufnahme und dann noch durch die Scheibe.
    LG Veronika
  • Jürgen Löhner 1. März 2011, 12:10

    Eine starke Aufnahme in allen Belangen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • M.Hogreve 1. März 2011, 11:53

    Was für eine Mimik und dazu geniale Quali, die Scheibe seh ich nicht !!
  • ritayy 1. März 2011, 11:33

    Ihr seid doch vor einer Wo. schon mal da gewesen...:-))) und schon wieder so tolle Grimassen... sag mal Frank, wie lange hast Du die beiden überzeugen müssen, dass sie Dir so toll posieren...:-)) ganz tolle Momenaufnahme... da ich zwei temperamentvolle Terrier daheim habe, weiß ich wie schwierig es ist manchmal in dem richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken...:-) VG Rita