Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Macho.....

.....will seiner Liebsten imponieren
Der Rad schlagende weiße Pfau aus dem Weltvogelpark Walsrode
März 2015

Kommentare 39

  • Rainer Willenbrock 21. April 2015, 21:02

    @Bernd
    Besten Dank für die "Aufklärung" :-)) Wieder etwas dazugelernt.

    LG Rainer
  • Bernd Junge 21. April 2015, 20:50

    Tolle Aufnahme! Die Pfauen tun einem ja nicht immer den Gefallen, dass sie ein Rad schlagen. Einen weißen Pfau habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Er ist wohl so etwas ähnliches wie ein Albino. http://de.wikipedia.org/wiki/Leuzismus
    VG Bernd
  • sitagita 9. April 2015, 23:45

    Donnerwetter ein weißer Pfau. Habe eine ähnliche Aufnahme in Indien gemacht,- allerdings ist er da bunt.
    Wie zart das Gefieder in weiß wirkt. Wunderschön ,- und Du hast ihn erstklassig festgehalten.
    LG Brigitte
  • Babs Baron - Bella 9. April 2015, 16:38

    WUNDERSCHÖN !
    Vor dem gut gewählten HG kommt das Weiss toll zur Geltung, die BQ ist grossartig und Du hast das einfach superklasse fotografiert !
    Drückis Babs
  • Ga Schü 9. April 2015, 16:18

    Gefällt mir so ganz in Weiß auch mal sehr gut. Super hast du den Angeber erwischt.

    LG Gaby
  • B. Lohse 8. April 2015, 22:19

    Wow,einen weißen habe ich noch nicht zu Sicht bekommen.Herrlich dieses Rad mit diesem filigranen Federkleid.Gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • gerda w-s 8. April 2015, 21:42

    Wow, du hast aber auch immer ein Glück...
    sehr schön! LG Gerda
  • Fotogen-ial 8. April 2015, 9:34

    Klasse Das! Super gezeigt!
  • Jojo. 8. April 2015, 8:12

    Excellent
    Bises
  • LauraFlorence 8. April 2015, 2:09

    Wow .. einen weißen Pfau hab ich noch nie gesehen.. schaut aus wie ein weites Brautkleid .. aber gut .. ist ja ein Männchen :-)) Tolle Aufnahme, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG Laura
  • Lichtspielereien 7. April 2015, 23:45

    Aber er darf bei der Schönheit doch auch einer sein )))lach
    Da haste aber richtig toll gearbeitet, dass er so perfekt ins Bild kommt.
    Wunderbar.
    LG
    verena
  • Sabien 7. April 2015, 23:09

    ++++
    Sabien
  • FritzZ 7. April 2015, 22:49

    Das ist fantastisch Rainer ...toller Vogel .. Klasse Moment ... Fantastisch fotografiert.. Gruß Fritz
  • Ria Trouw 7. April 2015, 22:03

    GANZ GROSSES KINO!.
    Eine Aufnahme vom Feinsten, da gibt es einfach nichts mehr zu sagen !!!
    GLG Ria
  • Franz-Joachim Mentel 7. April 2015, 21:55

    Stellt sich die Frage, was den Damen besser gefällt der Albino oder die Normalos. Jedenfalls ist Dir da ein tolles Foto gelungen. Respekt!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 6.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200