1.676 17

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Maasai

Was mag dieser junge Maasai denken wenn die Touris in sein Land kommen um nicht nur wilde Tiere zu beobachten, sondern sich auch für die Menschen interessieren

Maasai
Maasai
Peter Kollmeier
.

Kommentare 17

  • † Reinhard S 3. Dezember 2014, 15:23

    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Reinhard
  • Priska Rüegg 29. Oktober 2014, 20:43

    tolles Portrait und SW ist eine gute Wahl! Ich würde links das "Objekt" wegschneiden, das Portrait wird dadurch noch reiner.
    LG Priska
  • Piroska Baetz 15. September 2014, 20:01

    sehr gute kinder foto, gefällt es mir gut
    lg.piri
  • B.Schalke 25. August 2014, 20:17

    Solltest öfter Portraits fotografieren machst du gut
  • Nati E. 15. August 2014, 12:11

    Er wird sicher mal ein selbstbewusster Stammehäuptling. Feines Porträt!
  • xyz 8. August 2014, 18:07

    Ganz stark!
    Gruß Ulf
  • Harald Tienken 6. August 2014, 16:41

    Ich glaube er denkt, wie er sich noch besser vermarkten kann, meinst Du nicht?
    Auf jeden Fall ein tolles Portrait.
    LG Harald
  • Rainer Klassmann 5. August 2014, 8:27

    Geheimnisvolles Stammesleben...!
    Sehr eindringliches Portrait.
    lg Rainer
  • Barbara Sch. 5. August 2014, 8:15

    Wunderbar sehen die kleinen Jungen in ihren Kutten und ihrer Bemalung aus. Ich habe sie vor 10 Jahren in dieser Gegend noch ganz scheu erlebt, da war leider kein Foto möglich. Sieht toll aus, das Portrait in sw!
    Liebe Grüße Barbara
  • Gisela Schwede 4. August 2014, 19:35

    Schwarze Haut mit weißer Verzierung, das ist sehr dekorativ, auch als Foto.
    LG Gisela
  • B.Schalke 4. August 2014, 18:52

    Hi Peter in S/W wirkt die Gesichtszeichnung richtig plastisch Kompliment TOP
  • Cecile 4. August 2014, 18:42

    Das frage ich mich auch sehr oft, Peter.
    Aber ich denke, da ist auch eine gewisse Neugier dahinter, weil wir eine andere Hautfarbe haben, anders gekleidet sind usw. Und was er gerade denkt, wird sein Geheimnis bleiben. Irre ist auch, wie er den Finger an der Lippe hält.
    Das ist ein Super-Portrait und ich finde es in s/w total gut - mal etwas anderes.
    Dir liebe Grüße, E.
  • HMphotography 4. August 2014, 18:34

    Ein wunderbares Porträt, ist Dir bestens gelungen.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • Marion Stevens 4. August 2014, 13:59

    Eine sehr gute Aufnahme!
    Der Junge scheint sich auch für dich zu interessieren, immerhin schaut er direkt in die Kamera. Inzwischen sind sie wohl auch an Touristen gewöhnt?
    Marion
  • Sigrid E 3. August 2014, 21:49

    Was er denkt wird wohl sein Geheimns bleiben. Ein ausgezeichnetes Portrait in passender Tonung!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten