Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.M.


Basic Mitglied, München

m i r a g e

Danke fürs Interesse .

Kommentare 16

  • dark soul123 12. Mai 2014, 20:08

    schön den Gedanken nachhängend
  • Andreas Schaarschmidt 27. April 2014, 22:14

    bei dir macht es Spass, die Bilder zu betrachten. Denn es gibt meist eine Botschaft dahinter. Und die zu entdecken, oder für sich selber zu interpredieren, lohnt sich. Geht natürlich nur, wenn man sich Zeit lässt dafür. Danke fürs zeigen.
  • Michael.M. 27. April 2014, 21:54

    @Andreas :
    Es ist die Art wie Du Bilder sehen kannst ...
    Genau das das war mein Blick ;)
  • Andreas Schaarschmidt 27. April 2014, 21:45

    es löst viel aus, mit diesem ``schein gegenüber``. als wäre es sein gewissen, was fragt, was machst du hier? starke aufnahme
  • martinez2000 25. April 2014, 22:35

    Super Idee super gemacht!
    VG m2000
  • Michael.M. 24. April 2014, 20:45

    @ Danke für Euren Blick ;)
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. April 2014, 20:24

    ..fav
  • Klacky 24. April 2014, 13:01

    Oha!
  • Lawoe 24. April 2014, 10:23

    fav

    lg frank
  • miraculix.xx 24. April 2014, 9:15

    Gut!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. April 2014, 9:13

    Wie hast du nur den Baum in die Bar gezaubert?
    Bisher war er mir noch nicht aufgefallen, aber das liegt wohl an der späten Stunde meiner Besuche. Muss da auch mal zum Kaffeekränzchen hin :-)
    Sehr vielschichtig der Blick auf die Bar, die gegenüberliegende Seite und aus dem Fenster.
    Das ist wohlüberlegte Fotografie und hat nichts mit Knipsen zu tun!
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Dieter Geßler 24. April 2014, 8:07

    Hier muss man sich erst orientieren, sehr Klasse.
    LG
  • Redpicture 23. April 2014, 23:15

    feine arbeit.
  • Horst Hoffarth 23. April 2014, 22:06

    Eine fantastische Impression,
    prima aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Baerbel N. 23. April 2014, 21:21

    im Kaffeerausch. Fein mit dem Ausblick.
  • Siegi Auer 23. April 2014, 21:12

    gefällt mir sehr gut das...
    die Kaffeetasse überrascht ich hätte eher auf ein Grappa Glas gesetzt....;-)

    Vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten