Lichtgemachtes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2025266]

Über mich

24.
Studentin.


"Nur zu oft sehen wir die Menschen nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind"
Anthony de Mello

"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen"
Erich Kahlmeyer

Kommentare 10

  • Felix Brokbals 31. Oktober 2014, 13:34

    danke!

    freut mich, das von dir zu lesen.
    du zeigst hier selbst tolle sachen!
    liebe grüße,
    felix
  • TanjaWest 27. Oktober 2014, 12:50

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar :)

  • Jens Zieglowski 15. September 2014, 11:19

    Sehr feine Portrait´s,die ich hier sehe....hier schau ich öfter mal rein (orange)!

    LG...Jens
  • eberhardwild 20. August 2014, 12:11

    Sehr schöne Portraits in deinem Portfolio. Bildschnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.

    VG
  • Leni Papilio 9. Juli 2014, 0:11

    DANKE, DANKE , DANKE.
    Wundervolle Bilder die du zeigst.
    Auf jeden Fall, sowas von orange.
  • g fotografie 7. Juli 2014, 11:57

    danke für deinen profilkommentar :-)
    auf jeden fall haben deine bilder das was wichtig ist.......gefühl und emotion!!
    lg markus
  • MILOSLAVSKY 25. Juni 2014, 22:53

    Danke für deine Anmerkung, deine Bilder sind auch genau nach meinen Geschmack... Sehr schön.
    LG. Katja
  • Da Luigi 25. Juni 2014, 18:52

    vielen dank für deine nette anmerkung!
    lonely day
    lonely day
    Da Luigi


    deine bilder sind wirklich klasse! würd auch gern sowas hinbekommen, bin aber gerade erst am anfang was modelfotografie angeht.
    cheerio
  • Axel . W . A . 23. Juni 2014, 22:28

    Hat beides was ................Kartoffel .........sowie ein Instrument.........
    LG Axel
  • teddynash 19. Februar 2014, 10:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)