love of my life

meine heimat der schwarzwald


http://www.youtube.com/watch?v=XydJZuoGWCc&feature=related




belchen/ 2009
canon eos

Kommentare 17

  • Petra V 3. Februar 2010, 22:50

    ein wunderschönes bild, traumhaft die abzeichnung der berge, mag sehr ich lg petra
  • Andreas Werner Berlin 6. November 2009, 20:49

    Toll, da kommt ganz viel Liebe zu Deiner Heimat rüber.
    Grüße A
  • norberts_landscapes 5. November 2009, 20:36

    Auch diese Aufnahme ein Meisterwerk!

    LG Norbert
  • DeVo 4. November 2009, 0:09

    Klasse Nebelstimmung. Herrlich eingefangen.
    HG D.
  • Michael Wolta 3. November 2009, 20:40

    ein grandioses Foto, das keinen Rahmen gebraucht hätte, Spitze!
    LG Micha
  • Wolfgang Kolling 3. November 2009, 19:44

    gut

    lg Wolfgang
  • Karl Herrling 3. November 2009, 18:49

    Klasse !

    Gruß Karl
  • fotoallrounderin 3. November 2009, 11:11

    ... und immer wieder zieht es mich hierher, um die wunderbaren, ruhigen bilder zu betrachten...

    pic: mit den verschiedenen, weichen natur-farbebenen und der exellenten fotoarbeit - ein wahrer augenschmaus.
    lg rosalie
  • dee da 3. November 2009, 11:01

    ...es ist mir immer wieder ein vergnügen, deine bilder anzusehen.....denn für ich verbinde mit dem schwarzwald schönst kindheitserinnerungen.....
  • Melanie Leipold 3. November 2009, 8:42

    Wunderschöne Aufnahme.
    Ein Stück Heimat....
    durch kein Geld der Welt zu ersetzen....

  • SchwedenSabine 3. November 2009, 8:35

    So habe ich den Schwarzwald noch nie gesehen....sehr schön....aber auch ich finde den Rahmen nicht so toll.

    LG Sabine
  • Pol M. 3. November 2009, 8:11

    Klasse !

    lg Pol
  • Christiane Steinicke 3. November 2009, 7:58

    deine Heimat gefällt mir, wunderschöne Momente zeigst du
    lg
  • P.S. sceneries 3. November 2009, 7:49

    Klasse Aufnahme, für meinen Geschmack genau richtig belichtet! Und die sanften Farben lassen das Bild eine grosse Ruhe ausstrahlen.
    Den Rahmen finde ich - sonst eher ein Gegner dominanter Rahmen-Versionen - ebenfalls sehr gut, passt für mich zum Bild - und am oberen Bildrand muss man erst mal eruieren, wo eigentlich das Bild aufhört und der Rahmen anfängt - für mich sehr gut gelungen!
    Gruss, Patrick
  • Kublai 3. November 2009, 7:12

    tja der rahmen !!!!
    immer geschmackssache........
    ansonnsten richtig gut komme direckt ins träumen, das könnt ich mir glatt an die wand hängen.

    Lg kublai

Informationen

Sektion
Views 2.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten