1.663 17

Louvre

Pano aus 12 Hochformatfotos

Kommentare 17

  • philipp52 5. Mai 2017, 22:39

    so ganz ohne Touris..? Wie geht denn das?
    LG Philipp
  • Monasophie13 17. Januar 2016, 16:51

    Was für ein Panorama! Eine fantastische Aufnahme, perfekt in allen Belangen. Sieht auf deinem Foto fast noch schöner aus wie in natura.
    LG, Ramona.
  • Headey 2. August 2015, 20:59

    Das ist ein mega tolle Aufnahme vom Louvre. Sieht nach viel Arbeit aus. Sehr toll!
    Viele Grüsse,
    Diana
  • Granny Smith 5. Mai 2015, 13:43

    ****Irre gut, deine Aufnahme.!!! Die Menschenleere verleiht dem Pano etwas Überirdisches.
    War schon dort, leider hatte ich damals nicht das entsprechende Equipment. Au revoire ,Martha
  • Katja X. 28. Oktober 2014, 20:20

    Dort war ich im Juni diesen Jahres und habe wunderschöne Erinnerungen daran. Leider leuchteten bei uns wegen einer Veranstaltung die Pyramiden nicht :-/ Dein Panorama finde ich supertoll!
  • Andrea Richey 6. Februar 2014, 15:38

    ...geniale Panoramaaufnahme!!! Eine grandiose Lichtstimmung!
    LG Andrea
  • JulieS 4. Februar 2014, 16:38

    Saustark
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Petra Runge 15. Dezember 2013, 17:37

    Oh ja... das ist gut! Nicht nur technisch gut, Belichtung, Schärfe usw. auch das Motiv ist wunderbar. Besonders mit dieser schönen Lichtstimmung sieht das unheimlich schön aus. Der Aufnahmestandpunkt mit der perfekten Spiegelung gefällt mir auch sehr.
    LG Petra
  • Tore Straubhaar 7. Dezember 2013, 19:22

    Hej Stefan,

    da war ich schon mal... ;-), aber das ist sooooooo lange her, dass ich mich überhaupt nicht mehr recht erinnern kann. Eine Klassenfahrt ging einst nach Paris, und im Louvre waren wir auch. Mehr weiß ich schon nicht mehr.
    Dein Panorama ist sehr eindrucksvoll, das Gebäude hast Du top abgebildet! Vor allem sind Dir auch die Belichtung, die Lichter, sehr gut gelungen. Es sieht nach einer reinen Festtagsbeleuchtung aus. Und genauso, festtagsmäßig, ist mir heute Abend zumute. Der Nachmittag im Schloss verlief geradezu beängstigend erfolgreich... :-). Es freut mich sehr, dass Ihr den langen Weg auf Euch genommen habt!

    Viele adventliche Grüße an Euch von Tore
  • WM-Photo 7. Dezember 2013, 13:34

    Ohne Zweifel ganz großes Kino. Bin eigentlich sprachlos!

    Gruß Walter
  • Christine L 7. Dezember 2013, 11:19

    das sieht klasse aus...
    ciao
    Christine
  • monro Monika Rohlmann 7. Dezember 2013, 8:01

    Exzellent!
    LG Moni
  • MWB-photo 7. Dezember 2013, 8:01

    Ein grandioses Panorama in top Qualität. Ganz tolle Fotoarbeit, ich bin begeistert.
    LG Margrit
  • Silkepixel 6. Dezember 2013, 23:18

    Ja, das ist beeindruckend gut,
    einfach eine Top Qualität.

    LG Silke
  • Christiane Dreher 6. Dezember 2013, 23:12

    Hier schließe ich mich gerne mit Komplimenten an, das ist super schön Stefan, tolle Fotoarbeit +++
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten