1.919 30

Reinhard Gämlich


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

LOST EXPEDITION

*

noch einmal ein Foto aus dem Sandsturm in der Namib ...
... hier direkt gegen den Wind fotografiert ...

... ich benötige jetzt einen neuen Polfilter :-( ...

*

Namib 2013

*

Kommentare 30

  • Juergen Buettner 17. März 2014, 13:26

    geiles Bild, voller Spannung
    LG Jürgen
  • BiKeGa 9. September 2013, 21:20

    Deine Afrikabilder, besonders die Namibias, gefallen mir sehr! Auch ich bin verliebt in dieses Land...fliege demnächst ins Kaokoveld und das ist dann das vierte Mal Namibia. Ich fürchte, es ist nicht das letzte Mal....Deine Bilder animieren geradewegs dazu!!! Vielen Dank dafür!.Übrigens dachte ich immer, daß es in der namibischen Wüste keine Kamele gibt???!! Viele Grüsse. Bianka
  • Andrea S. Kronenberger 26. August 2013, 11:19

    Das sieht schon ziemlich beängstigend
    aus, und die Tonung trägt ihres dazu bei.
    Tolles Bild!

    LG Andrea
  • carinart 24. August 2013, 17:39

    Schade um den Filter - aber sein Verlust hat sich gelohnt!
    L.G. Karin
  • Andsol 23. August 2013, 10:30

    beeindruckend ...man hat das Gefühl der Sand weht gleich aus dem Monitor :-)
    Toll wie du das festgehalten hast ...kann mir vorstellen wie man da auf die Cam aufpassen muss
    Ganz lieben Gruß Andreas
  • Elke Cent 21. August 2013, 9:36

    ein wahrer Härtetest für jede Fototechnik ... vielleicht sieht man deshalb eher weniger dieser Momente dokumentiert ;-)
    die Strapaze für Tier und Mensch kommt bestens rüber ... ein Kampf gegen Natur und gegen sich selbst ... fast schon wie aus einem Film ... unreal ...
    lg Elke
  • Verena 20. August 2013, 14:05

    Mensch und Tier kämpfen gegen die gewaltigen Elemente, alle scheinen einem Rythmus verfallen... stark!
    lg Verena
  • Elfie W. 17. August 2013, 10:04

    danke für Deine Mühe und den Polfilter.
    Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Ich glaube, die Strapazen können wir uns kaum vorstellen.
    Das ist sehr spannend anzusehen!!
    LG elfie
  • Torsten TBüttner 12. August 2013, 14:22

    das sieht stark aus, man fühlt sich mitten rein versetzt
  • Günter So 7. August 2013, 7:38

    Wer einmal einen Sandsturm erlebt hat vergisst das so schnell nicht wieder. Die Nadelstiche auf der Haut sowie überall Sand bis ins kleinste sind nicht jedermanns Sache.
    Eine tolle Aufnahme ist das - bei den erschwerten Bedingungen nicht einfach.
    Nun ja einen Polfilter kann man wieder ersetzen - solange sonst noch alles in Ordnung ist.......

    LG Günter
  • Angela Höfer 6. August 2013, 11:07

    so ein bild hat nicht jeder
    filter ist material und ersetzbar
    also daumen hoch
  • JOKIST 5. August 2013, 21:46

    >>> T O P
  • José Ramón Miguel 5. August 2013, 0:12

    Magnífico encuadre en una atmósfera asombrosa.
    Saludos.
    Ramón
  • Andreas Boeckh 4. August 2013, 21:02

    Das Bild ist einen neuen Polifilter wert!
    Andreas
  • ruepix 4. August 2013, 20:13

    "Lawrence of ... Namibia" - könnte dein neuer Ehrentitel sein. ;-) Große Klasse!
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 73.0 mm
ISO 160