Elke Krüger- Ziener


kostenloses Benutzerkonto, Uckermark

Lori

...findet dein Buch auch klasse, liebe Astrid
..................................................................
Ich kann gar nicht aufhören mit lesen. Der Anfang so traurig. Fanny hat im Katzenhimmel so ein schönes Leben (wenn es doch wahr wäre)

Kommentare 5

  • Alfred Schultz 7. November 2014, 13:11

    Kenne das Buch leider nicht.
    Dem Gesichtsausdruck von Lori nach zu
    urteilen, scheint es ein nachdenkliches
    Werk zu sein.
    Gruß - A.
  • Alfons Mühlegger 7. November 2014, 12:46

    Schön dein Bild mit Lori und der Sternenkatze Fanny ich hab das Buch auch sehr gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen.
    Lg Alfons
  • Maria Kohler 7. November 2014, 9:55

    Ein sehr schönes Bild von deiner Lori.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Astrid Wiezorek 6. November 2014, 22:36

    Liebe Elke, liebe Lori,
    Danke dass euch mein Buch gefällt. Ja, es war damals nicht einfach für mich als wir unsere geliebte Fanny verloren haben, deshalb schrieb ich auch dieses Buch. Und wenn man ganz fest daran glaubt, dass es im Regenbogenland so schön ist, wie ich es beschrieben habe, dann macht es die Trauer ein bisschen leichter.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 6. November 2014, 17:50

    Ach Elke, über dieses Bild wird sich Astrid ganz
    arg freuen, so süß, Deine Lori mit dem so berührenden
    Buch von Sternenkatze Fanny

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Katzen
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten