Elke Krüger- Ziener


kostenloses Benutzerkonto, Uckermark

Lori...

...kann es nicht fassen.
Soll ich euch mal was sagen: Meine Mama packt schon wieder die Koffer.
Ja, es sind gleich 2. Und dabei ist sie doch vor 2 Wochen gerade erst aus Krakau nach hause gekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich wollte ich im Nov. nach Israel fliegen, aber das ist mir doch zu heikel. Ich habe umgebucht und so geht es am Montag nach Mallorca. Es ist mein erster Urlaub auf dieser Insel. Dafür brauche ich schonmal einen Koffer mit leichten Sachen. Der zweite Koffer ist für meine nächste Reise. Ich habe nur 2 Tage Zeit dazwischen. Da wird die Zeit knapp.
Lori ist die ganze Zeit in ihrem heißgeliebten Garten bei ihrem Papadosi. Da wird sie bestens versorgt. Hoffenlich erkennt sie mich noch, wenn ich Ende Oktober wieder zu hause bin.

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 8. Oktober 2014, 23:39

    Arme Lori, aber wen sie gut versorgt wird ist es o.k. Urlaub muss auch mal sein.
    LG Astrid
  • eReS - foto 30. September 2014, 12:48

    Da wird die Wiedersehensfreude um so größer - ganz bestimmt.
    LG Rolf
  • Alfons Mühlegger 28. September 2014, 17:24

    Ach Lori du arme das ist ja schon das letzte kaum ist deine Mama da schon ist sie wieder weg aber dein Papa freut sich bestimmt auf dich und im Garten kannst du ja so einen richtigen Abenteuerurlaub machen.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub in Mallorca.
    Lg Alfons
  • AllesNeu15 28. September 2014, 16:15

    Ach je, die Sehnsucht wird auf beiden Seiten groß sein.
    Ende Oktober wird dann geknuddelt ohne Unterlass und bis dahin kann Lori den Papadosi um die Pfote wickeln ;-D
    Lg Claudia
  • † Ingrid Sihler 27. September 2014, 20:12

    Ach je, süße Lori, das kann ich verstehen, dass Du
    Dein Frauchen vermissen wirst, auch wenn es Dir
    bestens bei Deinem Papadosi gehen wird, sei nicht
    zu traurig, sie kommt ja wieder zurück

    Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung

    glg
    Ingrid