Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Loooos gehts...

...und schon lauern mindestens vier Fotografen auf ein lohnendes Motiv :-))
Nikon D70 mit Tokina 12-24@16mm
und SB800 Blitz@Langzeit Sync 2.Vorhang
ISO 640
Belichtung 1/25sec.
Blende 5.6
Korrektur +0,7
Stativ
Die Bilder der Kollegen:

Eine runde Sache
Eine runde Sache
Werner Jungblut

Kommentare 3

  • Mike Zimmermann 29. Mai 2005, 15:54

    Gefällt mir!
    @ Josef
    Es waren ja auch genug Fotografen da...
    Sogar ein paar ohne Kamera... :)
    lg, Mike
  • Josef Schmitt 28. Mai 2005, 23:00

    Das Kettenkarussel ansich ist schon super getroffen und dann noch die Arbeit der Fotografen, sowie das Publikum dokumentiert ist schon aller Ehren wert.
    LG Josef
  • TK Photodesign 28. Mai 2005, 21:35

    Ich wußte, dass Du mich erwischt hattest ;-))
    Saubere Aufnahme.

    Gruß Thomas