Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Zimmermann


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:440864]

Über mich

Hier gibt´s Sportfotos und manchmal auch was anderes.....
Ich fotografiere mit Nikon!
Und ich gehe gern fischen...!


" It´s no matter of Available Light,
but of Available Darkness...!!! "

Bjørn Røslett über die Nikon D3

Kommentare 43

  • Dirk Gündra -DG Photoart 22. März 2009, 22:27

    Hi Mike,
    Danke für deine Anmerkung zu
    Konzentration...
    Konzentration...
    Dirk Gündra -DG Photoart

    freut mich, dass Dir mein Bildchen gefällt
    Vg
    Dirk
  • Werner Schaerer 22. März 2009, 19:54

    Kompliment für Deine tollen Sportaufnahmen. Du hast da wirklich ein paar aussergewöhnliche Bilder geschossen. Lg - Werner
  • Fritz Glaenzel 14. März 2009, 14:23

    Hallo Mike,
    danke für Deine Anmerkung! Es freut mich, daß Dir das Foto gefällt!
    VG,
    Fritz
  • mgrefe 14. März 2009, 13:38

    Danke für die Anmerkung zu;

    Tabletop
    Tabletop
    mgrefe


    für den Remote-Blitz muss am finanziellen noch ein wenig Arbeiten, als Student muss man seine Prioritäten setzen ;)

    grüße!
  • Hans-Gerd 14. März 2009, 11:17

    Das Lob des Profis für Sportfotos zählt für mich als Foto-Amateur doppelt. Danke.
    Gruß, Hans-Gerd
  • RalGol 12. April 2008, 0:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, hab mich bei dir etwas umgesehen und bin absolut begeistert/beeindruckt!
    Interessant ist auch die die Qualität deiner Aufnahmen mit der D3 bei hohen ISO-Werten, schon klasse!

    Werd in Zukunft immer wieder mal bei dir reinschauen, deine Bilder sind schon ganz besonders gut.

    Gruss Ralf
  • MR Photo 7. April 2008, 18:00

    Wirklich beeindruckende Fotos machst du! Die Action kommt wirklich perfekt zur Geltung.

    Ich bin begeistert.

    lg Markus
  • Matten Ernst 2. April 2008, 21:25

    Hi Mike,

    klasse Sportbilder machst Du, bei denen die Action von der der Sport lebt klasse rüberkommt. Wenn Du einfach mal Lust hast Tischtennis zu fotografieren - ganz andere Baustelle - so ruf mich bei Borussia Düsseldorf an: 0211/9917913. Ciao, Matten
  • MTK Photography 4. Februar 2008, 12:56

    Hallo Mike

    Wundervolle Bilder zeigst Du hier.
    Ich werde öfter mal vorbei schauen.
    Aber nur wenn was von den Blauen dabei ist.

    gruss aus Gelsenkirchen.
  • Wolf Passow 10. September 2006, 12:29

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf

  • Jörg Spindler 25. August 2006, 10:07

    Hallo Mike

    bin durch Zufall auf deine 'Offizielle "Motorcommunity"-Galerie Teil 01' gestossen und finde die Idee klasse. Hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Muss mich gerade zwingen den Mund zu zu machen WOW. Das du deine Bilder schief stellst finde ich persönlich absolut spitze. Das gibt den Bildern den gewissen touch...

    Grüsse Jörg

    PS: Das mit dem schief stellen merke ich mir mal fürs nächste Fotoshooting ;)
  • rczyk 24. Juni 2006, 23:01

    Hi Mike,

    danke, für die gute Anregung. Die Faustformel wird mir nächen Monat beim Trück Grand Prix bestimmt helfen. Da kennt man die Geschwindigkeit auf den Geraden (die dürfen ja nur 160 Km/h) und das hilft bestimmt ein wenig.
    Schön, daß nicht "meckerst", sondern einer derjenigen bist, die einem sagen, wie es besser geht.

    Ralf
  • Basti Menges 11. Juni 2006, 13:12

    Hallo Mike,

    danke nochmal für deine Tipps!
    Deine Fotos sind echt stark.

    LG Basti
  • Sandro Griesbach 24. Dezember 2005, 22:02

    Hallo Mike,

    wünsche dir auf diesen Wege ein paar besinnliche Tage und ein erfolgreiches und tolles Konzert-Jahr 2006!

    lg Sandro
  • Herbert Becke 3. Dezember 2005, 15:18

    Hallo Mike,
    bin auf Deine Fotos zufällig gestoßen, Deine Band- bzs. Bühnenbilder finde ich stark, toll mit dem Licht gearbeitet, dadurch super Atmosphäre Zudem gibt es eine Gemeinsamkeit: Ich hab mich in der Sportfotografie auf die schnellsten im Eiskanal konzentriert -Bobbilder-. Statt Antrieb, Anschub. Werde Deine Bilder "weiterverfolgen"
    LG aus München
    Herbert Becke

Meine Statistiken

  • 43 45
  • 809 3.406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse