Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Jungblut


Free Mitglied, Viersen

Eine runde Sache

Ich habe mir erlaubt, nach einem harten Fronleichnams-Feiertag noch eine Flasche Dornfelder lieblich zu köpfen und in meine Fotosammlung zu schauen. Ich muss sagen, das Treffen der FC-Freunde auf dem Lambertimarkt in Erkelenz war eine runde und flotte Sache. Gruß Werner

Kommentare 6

  • Sandy Jungblut 27. Mai 2005, 14:35

    Ich finde das bild sehr lebendig dadurch das du diesen.. ja wie drücke ich es aus.? ...dadurch das du diesen Blickwinkel bzw. diese Sichtweise gewählt hast.

    lg Sandy
  • Jens Engelbrecht 27. Mai 2005, 10:52

    Zur blauen Stunde. Gut geworden, die stehenden Personen heben die Bewegung hervor. Es kippt etwas, aber das stört nicht. Nur die Lampe rechts lenkt die Aufmerksamkeit irgendwie ab.

    Kettenkarussel - mal anders
    Kettenkarussel - mal anders
    Jens Engelbrecht
  • TK Photodesign 27. Mai 2005, 9:17

    Mist! Bin ich schon wieder erwischt worden ;-)
    Aber man konnte sich ja garnicht in Deckung bringen, da es
    ja voll von Fotografen rund um die Schüssel war ;-)

    Das Bild wirkt lebendig.

    LG Thomas
  • Christin Houben 27. Mai 2005, 7:57

    Naja der Dornfelder ist ja auch *ggrins*berauschend*ggrins* vielleicht hast du es deswegen nicht so gesehen?? Thomas haste aber noch gut erwischt..so hinten rechts im Bild.
    Danke für den schönen Abend:-)
    lg chris
  • Mike Zimmermann 27. Mai 2005, 6:51

    Soso, Dornfelder geköpft....
    Dann hättest du aber beim lieblichen Genuss genug Zeit gehabt, um das ganz und gar nicht liebliche Rauschen zu entfernen... :)
    Sonst gefällt´s mir gut!
    lg, Mike
  • Thomas S...... 27. Mai 2005, 0:56

    Ein tolles bild,,, sorry mehr fällt mir jetzt nicht ein,, grüssle tom