663 5

Werner Jungblut


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Eine runde Sache

Ich habe mir erlaubt, nach einem harten Fronleichnams-Feiertag noch eine Flasche Dornfelder lieblich zu köpfen und in meine Fotosammlung zu schauen. Ich muss sagen, das Treffen der FC-Freunde auf dem Lambertimarkt in Erkelenz war eine runde und flotte Sache. Gruß Werner

Kommentare 5

  • Jens Engelbrecht 27. Mai 2005, 10:52

    Zur blauen Stunde. Gut geworden, die stehenden Personen heben die Bewegung hervor. Es kippt etwas, aber das stört nicht. Nur die Lampe rechts lenkt die Aufmerksamkeit irgendwie ab.

    Kettenkarussel - mal anders
    Kettenkarussel - mal anders
    Jens Engelbrecht
  • TK-Photodesign 27. Mai 2005, 9:17

    Mist! Bin ich schon wieder erwischt worden ;-)
    Aber man konnte sich ja garnicht in Deckung bringen, da es
    ja voll von Fotografen rund um die Schüssel war ;-)

    Das Bild wirkt lebendig.

    LG Thomas
  • Christin Houben 27. Mai 2005, 7:57

    Naja der Dornfelder ist ja auch *ggrins*berauschend*ggrins* vielleicht hast du es deswegen nicht so gesehen?? Thomas haste aber noch gut erwischt..so hinten rechts im Bild.
    Danke für den schönen Abend:-)
    lg chris
  • Mike Zimmermann 27. Mai 2005, 6:51

    Soso, Dornfelder geköpft....
    Dann hättest du aber beim lieblichen Genuss genug Zeit gehabt, um das ganz und gar nicht liebliche Rauschen zu entfernen... :)
    Sonst gefällt´s mir gut!
    lg, Mike
  • Thomas S...... 27. Mai 2005, 0:56

    Ein tolles bild,,, sorry mehr fällt mir jetzt nicht ein,, grüssle tom