Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Prooost - oder die Pentax Optio WP schwimmt im Glas :-)

Neues Spielzeug für den Strandurlaub - Pentax Optio WP.
Aufgenommen mit Nikon D70, Nikkor AF3,5-4,5/18-70 DX und Polfilter.
Leider kein vernünftiges Licht gehabt - Schreibtischlampe von Oben.

Kommentare 6

  • Richard . P. 13. März 2006, 11:54

    Super Bild!. Soll mir einer sagen das das Kitobjektiv von der D70 nicht taugt!.
    Richard
  • Dirk Frantzen 31. Mai 2005, 22:01

    @Tom: tja, falsch. Keine Montage. Das Bild wurde vorher gemacht und ich habe es dann mit der Optio vom Bildschirm abfotografiert. Oben rechts ist eine Ecke vom Monitor. Auf den Chip laden ging, aber es wurde nicht angezeigt.Übrigens haben den Wassertest vor mir schon andere gemacht:
    wasserdicht
    wasserdicht
    Wolfgang Hermann
  • Tom Barndt 31. Mai 2005, 21:52

    Das hätte ich mich nicht getraut. Das Display hast Du aber nachträglich reinmontiert, oder? Ich meine das in der Ecke rechts oben zu erkennen. Vielleicht hättest Du das Foto auch auf den Chip der Optio laden können?
    LG, Tom (C:=
  • Christin Houben 31. Mai 2005, 6:53

    auf weitere tests bin ich gespannt..mach bitte noch ein bild von der cam ..danach(nach dem urlaub) können wir ja trauern:-)
    lg chris
  • Mike Zimmermann 31. Mai 2005, 6:45

    Ok, Süsswasser-Test bestanden....
    Wir lassen uns mal überraschen, wie das ganze nach Sand- und Salzwasser-Einwirkung aussieht :)
    lg, Mike
  • Martin Querformat 30. Mai 2005, 22:50

    Ahhhh!
    Das ist seelische Grausamkeit,
    besonders wenn Dir schon mal eine (nicht wasserdichte) Kamera ins Wasser gefallen ist

    (Canon G5 gegen Pazifik - Pazifik hat gewonnen, Kamera hatte nur noch Schrottwert)
    Wild Pacific
    Wild Pacific
    Martin Querformat


    Aber immerhin: eindrucksvolle Demonstration!

    Gut Licht!
    Martin