Zurück zur Liste
London's calling (LII)

London's calling (LII)

12.857 8

makna


Premium (World), München

London's calling (LII)

Überraschende Aussicht: Vom Ostkopf des Vorortbahnhofs Vauxhall hat man den Blick
auf die Houses of Parliament mit dem "Big Ben"!

Der elektrische Triebwagen 8016 von South West Trains zählt zur Class 458:

http://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_458

London's calling (LI)
London's calling (LI)
makna

Kommentare 8

  • Roni Kappel 7. Mai 2013, 10:44

    Hallo!

    Super! :-)

    Da war ich bis jetzt nur zum Umsteigen in der Nacht, aber wie ich sehe, Londons Motiven könnte man auch einmal einen Tag widmen...

    lg,
    Roni
  • BGW-photo 6. Mai 2013, 20:16

    Der Farbknaller schlechthin mit dem Zug!
    +++++

    Mag ich! Bernd
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2013, 17:55

    Na ja ich würde nur zwischen dem Signalmast und dem Mast mit der Nr 5-8 schnippeln....alles Andere find ich o k
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 6. Mai 2013, 17:34

    Hier stört nix; ein toller "Durchblick" - aber ich würde es
    1. gradestellen,
    2. beschneiden: rechts zwischen den Masten, unten ca. 1cm.

    VG, Tom
  • Werner Weinhandl 6. Mai 2013, 17:27

    Einfach wunderschön, mir persönlich passt hier einfach alles - toller Standort, und der bunte Zug kommt zu meinen Favoriten, Danke für's zeigen.

    VG Werner
  • Gerhard Huck 6. Mai 2013, 17:10

    Auch wenn der Triebzug eher wie ein Papagei aussieht, die von Dir gewählte Perspektive für ein Eisenbahnbild ist wirklich der Hammer, wobei sie wohl nicht durch das Königshaus autorisiert würde. ;-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Laufmann-ml194 6. Mai 2013, 17:08

    eigentlich mal vom Schnitt endlich mal soweit passend
    die Mastberührung des Zuges ist aber störend

    Dafür ist ausnahmsweise mal das Hell-/Dunkelverhältnis ausgewogen

    Man kann nicht alles haben

    vfg Markus ml194