Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ise Ehlers


Free Mitglied

London literarisch I

Wir beginnen unseren literarischen Spaziergang in der Baker Street 221 b, der Wohnung von Sherlock Holmes, die er mit seinem "sidekick" Dr. Watson teilt. Mrs. Hudson hat schon etwas aufgeräumt, aber zuviel Ordnung schätzt das Kombinationsgenie nicht. Und deshalb ist es dem Besucher auch etwas peinlich, in der Junggesellenbehausung zu stören!

http://221bakerstreet.org/

Kommentare 7

  • Ruedi Senn 16. November 2016, 14:04

    Sehr glaubwürdig eingerichtet...
    LG Ruedi
  • Ruth Hutsteiner 1. März 2008, 20:57

    Wenn ich mir dieses Bild anschaue, diesen realen Raum, kann ich nicht mehr so recht daran glauben, dass Sherlock Holmes nur eine Romanfigur sein soll. ;-)
    Der Raum wirkt sehr anheimelnd.
    Gruß
    Ruth
  • Antje A. 29. Februar 2008, 20:06

    genauso stellt man sich das zuhause von mr. Holmes vor - und ''verry british'' urgemütlich ;.)

    salute,Antje
  • Jutta Herbst 29. Februar 2008, 18:59

    Wow....... danke für dieses schöne Bild! Bin ein Fan der Sherlock Holmes-Romane und deshalb spricht mich dieses Motiv natürlich besonders an. Irgenwie wirkt der Raum auch sehr gemütlich.
    LG Jutta
  • Gudrun Raatschen 28. Februar 2008, 15:19

    YES! Eins der kleinsten, aber feinsten Museen, die ich kenne. Und ein herrliches Foto. :-)
    LG Gudrun
  • Wolfgang Sh. 28. Februar 2008, 0:35

    Richtig schön urig.
    LG Wolfgang
  • Manfred Schmidt 27. Februar 2008, 20:35

    schön gemacht Aufnahme
    Gruß Manfred