Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Living Room

:-))

In einem Haus in der Geisterstadt Bodie.

Bodie ist eine Geisterstadt östlich von San Francisco in Kalifornien an der Grenze zu Nevada in den Vereinigten Staaten. Sie entstand nach 1859 als Goldgräbersiedlung und wurde in den 1930er Jahren aufgegeben. Dank der geringen Luftfeuchtigkeit blieben viele Gebäude, Gerätschaften und Autos relativ gut erhalten. Das Ensemble gilt heute als besterhaltene Geisterstadt der USA.

HDR

Wikipedia

Bodie III
Bodie III
magic-colors

Kommentare 43

  • Eberhard Scholten 22. September 2014, 17:18

    Hallo aNette, sehr schönes Motiv und gute Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Maud Morell 17. September 2014, 12:17

    Ein spannendes Motiv und deine Bearbeitung ist das i-Tüpfelchen.
    LG von Maud
  • Endre Turani 16. September 2014, 19:35

    Fantastisch ! Ich habe Deine Bilder von diesen verlassenen Ort Bodie angeschaut, sie gefallen mir total. Ich könnte dort eine ganze Speicherkarte "vollknipsen" , so viele schöne Motive sind zu sehen. Klasse.
    lg. Endre
  • durchblick 15. September 2014, 10:08

    da müsste mal renoviert werden...
    schön festgehalten
    LG Manne
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. September 2014, 8:31

    Ein HDR der Güteklasse1 ist dir hier gelungen, aber auch ein genial gutes Motiv dazu, mein Neidvoller Blick ist dir gewiss!!!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Frank Keller 14. September 2014, 16:11

    Auch wenn es eine Geisterstadt ist, so meintman doch, der letzte Zug der Einwohner sei erst vor wenigen Wochen davongezogen, wie einfach nur verlassen. Stark!

    LG von Frank
  • Norbert Kappenstein 14. September 2014, 12:53

    Ein tolles Motiv und deine Bearbeitung passt hier wunderbar.
    LG Norbert
  • J.Kater 14. September 2014, 12:49

    Klasse dargestellt und präsentiert!
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 9:01

    Da hast du ja genau die passende Location für HDR-Aufnahmen gefunden. Sehr beeindruckendes und gelungenes HDR. Die Bea passt bestens.
    LG Kalli
  • Jörg Uhlemann 13. September 2014, 23:37

    Mal schnell die Fenster geputzt und alles ist wie neu.:-)
    Echt tolles Motiv, gute Arbeit.

    VG Jörg
  • Diana von Bohlen 13. September 2014, 18:25

    WOW !!!

    eine tolle Location und ein fatastisches Foto mit genialer BEA !

    SEHR K L A S S E !!!!!

    ++++++++++++

    FAV !!

    LG Diana
  • Claudio Micheli 13. September 2014, 16:54

    ...splendida!
    Ciao
  • Ebi Fotofix 13. September 2014, 16:45

    das haste super dokumentiert..... war vor Jahren auch da!
    LG Ebi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 16:07

    Davon habe ich schon gehört! Das würde ich mich auch zu gern einmal ansehen. Faszinierend was es alles zu sehen gibt in dem Raum. Wer wird da wohl einmal gelebt haben?
    Deine Aufnahme ist qualitativ total klasse. Das Licht und die Klarheit der Aufnahme gefallen mir.
    LG Heike
  • Andreas.Schmidt 13. September 2014, 14:25

    Hammer auch mit dem Seil an dem Schaukelstuhl!
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten