°°°Living In A Box°°°

Das Orange erinnert mich sehr an einen Kürbis. Aus diesem Grund heute mal einen Happy-Halloween-Kürbis-Kuh-Kofferfisch.

Kommentare 18

  • ALLWO 2. April 2019, 9:35

    Danke Sandra ..
    denn Du zeigst uns wundervolle Bilder .. aus einer Unterwasserwelt
    die mir total fremd ist .. und das macht mir ( auch fotografisch ) sehr viel Freude ..
    schreibt Dir der Wolfgang
  • dorographie 9. Juni 2018, 15:46

    herrliche Frontalansicht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Mike JB 7. Januar 2018, 21:14

    ungewöhnlich und schön für mich

    LG Mike
  • B.Schalke 1. Januar 2018, 13:58

    Sehr fotogen der Kofferfisch
    Gruß Biggi
  • Marc Li. 3. Dezember 2017, 14:22

    Knutschmund...super freigestellt und ein echter Hingucker. Auch die Farben kommen gut zur Geltung. Grüße, Marc
  • Hans J. Mast 21. November 2017, 12:06

    Der Blickwinkel ist klasse. Und vor dem dunkleren Hintergrund kommt der skurrile Fisch so richtig ins Leuchten. Das kann sich sehr gut sehen lassen.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 8. November 2017, 11:16

    Die frontale Persektive sagt mir sehr zu und du hast die Farben schön zum Leuchten gebracht, wodurch die der Kofferfisch perfekt von seiner eher dunkleren Umgebung abhebt. Also alles richtig gemacht, deshalb beide Daumen hoch!!!

    LG
    Thomas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. November 2017, 14:08

    leuchtend und voller begeisternder Feinheiten...
    bin b e g e i s t e r t !
    LG Tobila
  • Elisabeth Verhuven 2. November 2017, 23:26

    Ein leuchtender Koffer mit Hörner ;-))) , das gefällt mir und lässt mich schmunzeln und schon ist der Zweck des Happy -Halloween- Koffers erfüllt. Wo ist denn da die Kuh ?? ;-))
    Den Leuchtmodus, den er bei deinem Blitz angeschaltet hat , zeigt seine Struktur der Haut wunderbar, so klappt auch die Freistellung erstklassig. Die Augen sind für mich scharf genug, sogar die " Glaskörper" sind erstklassig zu erkennen, mehr geht glaube ich nicht! LG Elisabeth
  • Urs Scheidegger 1. November 2017, 8:14

    Tolle Perspektive!
    Die sind immer der Brüller.
    Gefällt mir.
    Gruss Urs
  • scubaluna 31. Oktober 2017, 19:58

    Toller Brummer. Vorzüglich erwischt so von vorn und unterhalb. So erkennt man auch das Wabenmuster auf der Unterseite. Und tatsächlich, es ist kein Rollkoffer :o) Schön, dass die Schärfe auf den Hörnchen und bei der Mundpartie passt. Würde sie noch die Augen erfassen, wäre das sicher noch besser. Doch so wie hier gezeigt ist das auch prima. Solche frontalen Ansichten sieht man hier ja nicht so oft.
    LG Reto
  • L.O. Michaelis 31. Oktober 2017, 18:50

    Die sind wirklich zu niedlich. Schön schaut er dir in die Kamera und der obligatorische Kussmund lässt die Herzen schmelzen.
    So, ich esse jetzt meine Kürbissuppe. Hast mich an was erinnert...
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 31. Oktober 2017, 18:25

    Eckig, praktisch, gut. Schön hast du den Kleinen ins Bild gesetzt, und die Freistellung gegen das Riff funktioniert wunderbar über die Farbe. Ein Schmunzelbild.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • polycera 31. Oktober 2017, 15:02

    Trotz Blende 11 hat es leider das linke Auge nicht in die Schärfe geschafft, schade. Aber du bist schon ordentlich dicht rangekommen und so direkt frontal kommt der Kleine richtig gut. Ich finde auch das Leuchten vor dem dunklen Hintergrund prima. Da sitzt der Blitz.
    Gruß
    Detlev
  • schwarz.licht 31. Oktober 2017, 13:24

    ...mal was völlig andres zu Halloween. Stark
    VG Sascha