Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Literaturmuseum (II)

~ Literaturmuseum der Moderne, Marbach ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 12

  • A M V 3. Oktober 2013, 9:59

    Sehr guter Aufbau !
    Viele Grüße,
    Aike
  • Renate R 1. Oktober 2013, 22:56

    hatte anfangs noch mit dem Baum und dem Format gehadert...aber ist gut so. Die Perspektive ist natürlich das Sahnehäubchen - sehr schön

    LG Renate
  • Georges Vermeulen 1. Oktober 2013, 9:37

    Klasse wieder +++
    Gr Georges
  • Thomsen1 28. September 2013, 18:25

    Sehr überzeugende Lichtstimmung und Wirkung.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • Kai-Uwe Klauß 28. September 2013, 13:20

    Das ist Architekurfotografie, wie ich sie liebe! Ganz starke Linienführung und starke Farben, klasse!
  • Klaus Eitel 28. September 2013, 10:34

    Klasse gemacht. Gruß - Klaus
  • Martin Lindberg 28. September 2013, 9:50

    Format und Perspektive tragen bestimmt 98% des Bildes, womit der Satz: nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der Mann/Frau dahinter, als richtig einzustufen ist. Klasse Arbeit! Die Lampe würde ich aber noch reparieren.....
    Gruß Martin
  • Joachim Hasche 27. September 2013, 23:18

    Das Bild ist der absolute Mega-Hammer. Eine perfekte Bearbeitung und eine super Farbkombination. Für meinen Geschmack eines der besten, was ich seit langem hier gesehen habe.
    LG Joachim
  • Georg Nagy 27. September 2013, 23:16

    sehe ich wie Wolfgang.

    vg Georg
  • Wolfgang Heid 27. September 2013, 23:11

    Fantastisch. Tolles Licht. Super Bildaufbau. Ich bin echt beeindruckt.
    Sg. Wolfgang
  • Bilderweiher 27. September 2013, 22:58

    da möchte ich mich anschließen
    mir gefällt auch dass die eine Lampe defekt ist und die Symmetrie unterbricht
    LG Thomas
  • Michael Dölger 27. September 2013, 22:51

    super dieser licht und farbkontrast.

    gruß meikel