Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Literaturmuseum (II)

~ Literaturmuseum der Moderne, Marbach ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 13

  • auma 30. August 2021, 13:25

    Starke Perspektive und starke Farben! Ich hätte wohl auf den Baum verzichtet ... dann ist der Blick noch fokussierter auf das Gebäude !!
    LG Markus
  • A M V 3. Oktober 2013, 9:59

    Sehr guter Aufbau !
    Viele Grüße,
    Aike
  • Renate R 1. Oktober 2013, 22:56

    hatte anfangs noch mit dem Baum und dem Format gehadert...aber ist gut so. Die Perspektive ist natürlich das Sahnehäubchen - sehr schön

    LG Renate
  • Georges Vermeulen 1. Oktober 2013, 9:37

    Klasse wieder +++
    Gr Georges
  • Thomsen1 28. September 2013, 18:25

    Sehr überzeugende Lichtstimmung und Wirkung.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • Kai-Uwe Klauß 28. September 2013, 13:20

    Das ist Architekurfotografie, wie ich sie liebe! Ganz starke Linienführung und starke Farben, klasse!
  • Klaus Eitel 28. September 2013, 10:34

    Klasse gemacht. Gruß - Klaus
  • Martin Lindberg 28. September 2013, 9:50

    Format und Perspektive tragen bestimmt 98% des Bildes, womit der Satz: nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der Mann/Frau dahinter, als richtig einzustufen ist. Klasse Arbeit! Die Lampe würde ich aber noch reparieren.....
    Gruß Martin
  • Joachim Hasche 27. September 2013, 23:18

    Das Bild ist der absolute Mega-Hammer. Eine perfekte Bearbeitung und eine super Farbkombination. Für meinen Geschmack eines der besten, was ich seit langem hier gesehen habe.
    LG Joachim
  • Georg Nagy 27. September 2013, 23:16

    sehe ich wie Wolfgang.

    vg Georg
  • Wolfgang Heid 27. September 2013, 23:11

    Fantastisch. Tolles Licht. Super Bildaufbau. Ich bin echt beeindruckt.
    Sg. Wolfgang
  • Bilderweiher 27. September 2013, 22:58

    da möchte ich mich anschließen
    mir gefällt auch dass die eine Lampe defekt ist und die Symmetrie unterbricht
    LG Thomas
  • Michael Dölger 27. September 2013, 22:51

    super dieser licht und farbkontrast.

    gruß meikel