Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 11

  • Kai-Uwe Klauß 7. November 2013, 23:19

    Meeega-Coool! Aber sowas von!
  • Renate R 7. Oktober 2013, 22:15

    dieses Haus mit den "zerknitterten" Zwischenwänden hat mich auch tagsüber schon fasziniert...die Aufnahme ist sehr gut, nur schade, dass dieses Geschäft unten so dominant ist

    LG Renate
  • Teamworks 4. Oktober 2013, 16:58

    @Stefan: Augen auf, dann findet man sie! :-D

    @Wolfgang; ein Echter Jäckle ;-)

    Teamworks
  • Stefan Drengner 3. Oktober 2013, 22:39

    diese Farben - wie immer ein Hammer!
    Ich frage mich so langsam, wo du die Objekte und Zeit immer hernimmst....... NEID!

    VG Stefan
  • Michael Dölger 3. Oktober 2013, 19:28

    das blau wirkt riesig.

    gruß meikel
  • Wolfgang Sch. 3. Oktober 2013, 13:57

    der Fachmann für Nachtaufnahmen hat wieder zugeschlagen ... gut so!
    Gruß
  • Klaus Eitel 3. Oktober 2013, 12:35

    Gestern stand ich davor und hab´ mich gewurmt, dass ich nur meine kleine Knipse und kein Stativ dabei hatte. Jetzt bin ich froh darüber - weil so hätt´ ich´s garantiert nicht hingekriegt.

    Wieder ein Bild von dir, dass ich super finde.
    Gruß - Klaus
  • Joachim Hasche 3. Oktober 2013, 10:49

    stark gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • peter.stein. 3. Oktober 2013, 10:13

    sehr schöne Aufnahme der Blickwinkel kommt gut
    Gruß peter
  • Sascha01 Krause 3. Oktober 2013, 0:27

    Intensive Farben die mir sehr gefallen. Interssantes Motiv. Sauber abgelichtet und präsentiert.

    LG Sascha
  • mcrefrigerator 2. Oktober 2013, 23:56

    Wieder ein Foto aus gut gewählter Perspektive, folglich auch passendem Bildaufbau. Das Bild "lebt" richtig, obwohl kein Menschzu sehen ist.


    LG und schönen Feiertag mcr