1.778 15

Moerkel


kostenloses Benutzerkonto

Lisboa Klassiker

Mein erster Versuch mit Colourkey zu arbeiten. Eure Meinung interessiert!

Kommentare 15

  • Günter So 15. Januar 2009, 19:27

    die ist Spannung drin, hier gibt es nichts was stört oder nicht passt.
    Aus einem Guß.
    Sehr schön.

    Gruß Günter
  • Sterni . 7. Dezember 2008, 10:03

    die idee gefällt mir. in der umsetzung würde ich mir sattere farben wünschen. die bea gibt dir hier ja freien spielraum. die beiden noch halb getroffenen frauen am rande der tram würd ich wegretuschieren. die senkrechten linien im bildvordergrund würd ich ebenfalls noch senkrecht stellen ( entweder kippen oder entzerren).
    aber wie immer : das ist meine meinung.
    tschö.. sterni
  • El Porte-Bonheur 7. Dezember 2008, 0:25

    Hello Moerkel, this is indeed the 'Lisboa classic' which you present as excellent composition. ( The nitty- gritty technical aspect I leave for the 'experts'). Absolute perfect instantannée. Regards, El
  • Gazp . 6. Dezember 2008, 17:22

    estupenda. .
  • Pr. Dr. Schwarz Stephan 6. Dezember 2008, 14:12

    Klasse bearbeitung!

    Die Frau, die in der linken Glasscheibe gespiegelt wird stört etwas!

    Tipp: Vielleicht hilft ein wenig verwischen (manuell)
    Probier einfach mal die Filter deines Bearbeitungsprogrammes aus!

    Lg Stephan
  • Chakra 6. Dezember 2008, 13:08

    excellent
  • Jan Eckel 5. Dezember 2008, 2:05

    Klasse Bild, schöne Flucht, super Schnitt und eine saubere Bearbeitung, alles in allem macht doch wohl ein tolles Bild aus,oder,++LG Jan
  • Anca Silvia B. 2. Dezember 2008, 10:10

    Wunderbare Perspektive.
    Schöne Grüsse,Anca
  • Christap 1. Dezember 2008, 19:59

    Die Perspektive ist klasse und auch die Bearbeitung gefällt mir.
    Ich hab' nix auszusetzen. :-))
    LG Christa
  • Antonio Morri 1. Dezember 2008, 8:36

    Bel lavoro, particolare, interessante!
    Complimenti!
  • Barbara Neider 30. November 2008, 18:06

    für ein colorkey finde ich die Farben bei der Fahrgastkabine fast zu fade. Darf ruhig satter sein, so kommt der Effekt imho nicht optimal zur Geltung. Über Sinn und Unsinn von colorkeys kann man streiten, ich finde es zur Auflockerung ganz ok
    LG Barbara
  • Stangaphoto 30. November 2008, 16:43

    Schöne bearbeitung!
    Lisboa
    Lisboa
    Stangaphoto

    Stan
  • Volker Rein 28. November 2008, 23:18

    Zwei Seelen sind in meiner Brust, einerseits die grafische Umsetzung, sehr gelungen, andererseits ist Lissabon voll mit Farbe und das Leben ist für mich voll Farbe und nie Colorkey!
    herzlichen Gruß
    Volker
    Parkplatzprobleme??
    Parkplatzprobleme??
    Volker Rein
  • wintgen michael 28. November 2008, 14:05

    was soll ich dazu schreiben.........die wahrheit. o.k. das foto ist sche.......echt gut gelungen. fotoaufbau. motiv, schärfe und farben finde ich sehr passend. frage mich nur warum die passagiere sich von dir verstecken. hast du nicht genug gezahlt?? gruss michael
  • Joachim Büchler 28. November 2008, 13:46

    Klasse Motiv
    Die Bearbeitung ist gelungen.
    gruß Jo