Zurück zur Liste
Lion Kill(3) - Zoff

Lion Kill(3) - Zoff

2.072 14

Ayubowan


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg a. d Fulda

Lion Kill(3) - Zoff

Es war faszinierend mit anzusehen, wie ruhig und geordnet der Riss des Büffel von statten ging. Jeder hatte wohl eine ganz bestimmte Aufgabe - zumindest erschien es mir so. Als es jedoch an das Verteilen der besten "Plätze" ging, gab es dennoch kleine Rangeleien unter den 5 Löwen - aber ein "leichtes" Zähne fletschen" genügte um sich Respekt zu verschaffen.

Kommentare 14

  • † JoWa 3. Mai 2015, 9:42

    es mag grausam aussehen, aber so ist das leben in der natur...
    schön das du auch solche bilder zeigst...
    lg josef
  • Benjamin Linder 26. April 2015, 17:51

    Und gleich noch mit fetter Beute!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ben
  • Babs Sch 25. April 2015, 16:07

    +++
    LG Babs
  • Jörg Uhlemann 23. April 2015, 22:30

    Muss wohl ein bleibendes Erlebnis gewesen sein,
    Ich finde es sehr faszinierend. Sie töten so viel wie es gerade brauchen. Alles bleibt im Gleichgewicht, wenn wir Menschen nicht dazwischen funken.
    Tolle Szene Ute, gut gemacht.

    LG Jörg
  • nur Soh 23. April 2015, 20:42

    Tolles Foto
    Ein Natürlicher Vorgang in der Wildnis Gemeinsam Jagen und nach Rangordnung fressen
    LG Helle
  • Don Fröhlich 23. April 2015, 17:37

    Klasse erzählt und gut dokumentiert. Die Rangfolge muss natürlich eingehalten werden. Leider ist das bei den Menschen nicht viel anders :)
    LG Don
  • Sigrid E 23. April 2015, 10:13

    Ein beneidenswertes Erlebnis, das du ausgezeichnet festgehalten hast. Und bei 150 mm warst du ja fast mittendrin. Zum fotografieren hast du jedenfalls den Platz gehabt ;-)
    LG Sigrid
  • B. Lohse 23. April 2015, 0:57

    Eine tolle Wildlive - Aufnahme.Sehr schön eingefangen und präsentiert.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Norbert Kappenstein 22. April 2015, 21:35

    Ein beeindruckendes wildlife, klasse.
    LG Norbert
  • Fred Dahms 22. April 2015, 20:12

    Die Aufnahme ist fantastisch. Das ist Natur pur.
    Eine wunderbare Szene hast du da eingefangen.
    Mein Kompliment
    Gruss Fred
  • Reinhard Arndt 22. April 2015, 18:36

    Die wissen schon sehr genau, wer Chef im Ring ist. Muss ein tolles Erlebnis sein, so eine Jagd live miterleben zu dürfen.
    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2015, 8:42

    Hallo Ute.
    Leben und Leben lassen so ist das mal, sehr gut festgehalten. Sehr gut aufgenommen. o ein Riss
    ich schon ein fotografisches Highlight.
    Lg. Wolfgang
  • Beilano54 22. April 2015, 8:20

    das hast du klasse festgehalten LG Günter
  • † Ushie Farkas 22. April 2015, 0:48

    ganz schön GRAUSAM,aber normal! TOP aufgenommen! Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten