Zurück zur Liste
Links und rechts der Bahn I

Links und rechts der Bahn I

827 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Links und rechts der Bahn I

Mit dieser Aufnahme will ich zeigen, was sich gewissermaßen im Rücken zu dieser Aufnahme

Und der Morgen hat a ganz leicht´s Rouge aufgelegt
Und der Morgen hat a ganz leicht´s Rouge aufgelegt
Laufmann-ml194

befand.
Die Ansicht der Wiese mit dem jungfräulichen Löwenzahn und den schönen Einzelbaum zeigt nach Osten, mit einem Himmel, der noch eine leichte Morgenröte aufweist.
Ich habe eine leicht vertiefte Position gewählt, um die Blumenwiese besser rauszuarbeiten.

Aufnahme vom 06.05.2012 - Weichering, Ostermünchen

Und etwa wenige hundert Meter, durch die Unterführung, befinden sich die Ansichten mit dem Weicheringer Viadukt der KBS 950:
Weicheringer Viadukt I
Weicheringer Viadukt I
Laufmann-ml194

Versprechen II
Versprechen II
Laufmann-ml194

---------------------

Kommentare 8