1.659 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Versprechen II

Trotz der schwierigen Verhältnisse ist für mich eine Gegenlichtsituation wie am 06.05.2012 beim Weicheringer Viadukt an der Bahnstrecke Rosenheim - München (KBS 950) immer wieder auch ein Versprechen, nicht nur für einen schönen Tag, sondern auch, wenn´s gelingt, eine Aufnahme zu erhalten, die mir interessanter erscheint, als wenn die Sonne von hinten auf das Objekt fällt.

Zu erwähnen wäre für diesen Tag noch, dass ich nicht nur Sun-Raise-Impressionen machte, und weiter u.a. eine 1144er auf diesem Viadukt schoss

Weicheringer Viadukt I
Weicheringer Viadukt I
Laufmann-ml194

Nein, all dies überhaupt nichts besonders.
Sondern, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Biber in freier Natur sah. Naja, von hinten und untertauchend. So ungläubig war ich, dass ich für eine Bisamratte hielt.

Erst als ich zu diesem später entstanden Foto recherchierte, wusste ich dass dies ein Biber war.
Sie sind wieder unter uns!
Sie sind wieder unter uns!
Laufmann-ml194

--------------------------------------

Kommentare 2