Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lilli auf dem Weg nach oben

Lilli auf dem Weg nach oben

667 24

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Lilli auf dem Weg nach oben

Mit Conny Müller und Barbara Sch. im Landschaftspark Duisburg. Info hier: http://www.landschaftspark.de/
Dort errichtete der Deutsche Alpenverein in einem Teil der Erzbunkeranlage einen alpinen Klettergarten mit rund 400 Routen vom Schwierigkeitsgrad.

Glückauf, Lilli!
Glückauf, Lilli!
Conny Müller

Kommentare 24

  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:43

    nach dem tabalugamotiv zu urteilen, scheint es doch nicht so schwierig für kinder zu sein , da keinerlei sicherung zu sehen ist.
    ich habe das andere m#dchen schon bei conny müller gerade bewundert. ich bewundere beide mädchen, für mich wäre es nicht in dem alter gewesen und später dann auch nicht mehr. :-)
    lg trautel
  • Hannes Kirchner 14. Juni 2011, 0:32

    sieht super aus
    lg Hannes
  • Markus Poch 13. Juni 2011, 18:40

    schön getroffen so mitten im Tabaluga Motiv
    wenn es höher hinauf geht, sollte aber die Sicherung nicht fehlen, die Kraft geht schneller aus, als man denkt
    VG Markus
  • Ulrich Ruess 13. Juni 2011, 18:37

    So hat sie wenigstens Orientierung beim Klettern,
    lG Ulrich
  • Marianne53 13. Juni 2011, 17:13

    Toll gesehen und fotografiert.
    Mit welcher Leichtigkeit Kinder klettern finde ich immer wieder beeindruckend.
    LG Marianne
  • E.G.F. 13. Juni 2011, 15:20

    he,he...klasse im schutz von tabaluga : )
    lg elena
  • Barbara Sch. 13. Juni 2011, 14:48

    War schon unglaublich, wie unerschrocken und geschickt die "Kleinen" dort geklettert sind... Toller Klettergarten und selbst als Zuschauer gibts ne Menge zu erleben:-)
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • sharie 13. Juni 2011, 14:18

    Und Tabaluga schaut ihr dabei zu.
    Mutig die Lili, für mich wäre das so gar nichts, da ich Höhenangst habe. Selbst eine normale Leiter ist für mich schon eine Herausforderung.
    lg Maike
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 13. Juni 2011, 13:47

    Magnifica y bella imagen de esta pitora con su dinosaurio
    Una imagen muy bien lograda
    saludos
  • Sabine Czajka 13. Juni 2011, 13:33

    Klasse mit dem Hintergrund.
    LG Sabine
  • Anita Jarzombek 13. Juni 2011, 13:30

    Das ist eine tolle Kletterwand!!!!!! Muss richtig Spaß machen:-)
    Gruß Anita
  • Gudrun1957 13. Juni 2011, 13:06

    Tabaluga motiviert...sie schafft es sicher bis oben!
    Schön gezeigt.
    LG Gudrun
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Juni 2011, 13:00

    Notfalls fängt Lilli alle auf ;o))
  • Sibille L. 13. Juni 2011, 12:31

    Mutig von der jungen Sportlerin.
    Ich würde da nie raufkommen :-))))
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Dagmar Gernt 13. Juni 2011, 12:08

    Sie hängt so fotogen im Bauch.
    LG