Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Glückauf, Lilli!

Mit Barbara Sch. und Jürgen Divina im Landschaftspark Duisburg (LaPaDu oder Landi).
Guckst Du: http://www.landschaftspark.de/

Dort errichtete der Deutsche Alpenverein in einem Teil der Erzbunkeranlage einen alpinen Klettergarten mit rund
400 Routen vom Schwierigkeitsgrad 2 bis 9 und in der Gießhalle von Hochofen 2 gibt es noch einen Höhenkletterparcours.

Mit nichtkletterndem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Lilli auf dem Weg nach oben
Lilli auf dem Weg nach oben
Jürgen Divina


Jetzt aber mal flott!
Jetzt aber mal flott!
Conny Müller

Kommentare 19

  • Wolfgang P94 23. Juni 2011, 15:58

    War bestimmt ein tolles Erlebnis für das Mädchen! Sehr gutes Szenenfoto!
    LG
    Wolfgang
  • Zwecke 20. Juni 2011, 17:31

    So ohne Sicherung recht leichtsinnig von dem Mädchen.
    LG Horst
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:40

    die kleine scheint mit großem eifer zu klettern, ich hätte in dem alter bammel gehabt.
    ich habe dies in köln an einer wand gesehen und auch fotografiert.
    lg trautel
  • H. Sophia 13. Juni 2011, 20:41

    Ohne sicherung... alle Achtung!!
  • Harald Köster 13. Juni 2011, 15:52


    Hoi, das wäre etwas für meinen Großneffen Timmy. Der erklimmt alles, was nicht wackelt. Tolles Action-Foto!

    Nachmittägliche Pfingstgrüße vom Harald
  • Barbara Sch. 13. Juni 2011, 14:51

    Mit großem Eifer sind die "Zwerge" dort geklettert - schön war es anzusehen... sogar an den Wänden für die "Großen" waren sie in voller Ausrüstung zu beobachten. Fand ich toll, dass Eltern ihren Nachwuchs dazu unterstützen und motivieren:-) Da wurde selbst den Zuschauern "schummrig" ;-)
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • Gudrun1957 13. Juni 2011, 13:11

    Schön kindgerecht gemacht...mit Fröschen und Schmetterlingen. Die lassen sich echt was einfallen.
    Schön gezeigt Conny!
    LG Gudrun
  • Dagmar Gernt 13. Juni 2011, 12:07

    Dort seid Ihr also gelandet. Die beiden Kletterinnen sind ja schon so manches Foto wert.
    LG
  • Gerhard Busch 13. Juni 2011, 11:08

    Nichts für besorgte Großeltern:-)
    Gruß Gerhard
  • R.Sliwi 13. Juni 2011, 11:05

    ganz schön mutig die Kleine ;-)
    schön festgehalten im doppelten Sinne.
    LG Reiner
  • Rena Sap 13. Juni 2011, 11:05

    Mit ist es etwas zu mittig und ein höhere Kontraste liebe ich ja ganz besonders. Wenn ich das mal so sagen darf.
    Tabaluga und Kletterkind passen gut zusammen.

    Liebe Grüße zum Feiertag

    rena
  • uschi pluskwik 13. Juni 2011, 9:54

    sehr mutig !!!
    LG Uschi
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2011, 9:54

    früh übt sich, eine gelungene Aufnahme,
    Gruß Sylvia
  • Mr.Marodes 13. Juni 2011, 9:42

    klasse conny...auf richtiger höhe erwischt,-))
    lg volker
  • erica conzett ec 13. Juni 2011, 9:12

    macht echt spass :-)))
    kinder lieben das und grosse auch
    ric