Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Lighthouse

Nur für einen kurzen Moment kam die Sonne durch.

(Die Qualität ist nicht optimal, aber die Situation war es um so mehr ;-)

Kommentare 47

  • Beatrix Morandell 10. Februar 2004, 18:49

    Du hast vielleicht spitzenmäßige Fotos auf deiner Seite. Ich staune!!!
    LG
  • Heinz G. 21. Januar 2004, 11:34

    meine Meinung deckt sich mit R.Müller!
    fG, Heinz
  • Helmut König 19. Januar 2004, 12:01

    was für ein Licht!
    LG Helmut
  • Rainer Müller 18. Januar 2004, 1:53

    mensch Rudi...
    man sieht in letzter Zeit so wenig Fotos von Dir......
    diese Lichtstimmung ist fantastisch präsentiert
    Kompliment!

    LG
    Rainer
  • Horst-W. 8. Januar 2004, 13:53

    Eine wunderschöne Stimmung hast du eingefangen! Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Horst
  • Mara T. 4. Januar 2004, 22:41

    Mir scheint, Du hast irgendwo ein paar Bonuspünktchen, daß Du immer einen Wink von Oben kriegst, bzw. die dicke Wolke genau in dem Moment beiseite geschoben wird, wenn Rudi mit der Kamera GENAU vor einem sehenswerten Motiv angelangt ist :-)
    Besonders gefällt mir, daß die Scheune hinterm "Lighthouse" im Schatten liegt. Wenn sie auch noch angestrahlt wäre, wäre es nur halb so wirkungsvoll.
    LG Mara
  • Georg Köves 4. Januar 2004, 17:58

    das Licht ist einmalig !
    LG
    Georg
  • Ben Goossens 4. Januar 2004, 11:26

    Nice atmosphere... well done.
    gruss, ben
  • Cornelia Schorr 3. Januar 2004, 18:20

    Absolut tolle Stimmung!
    LG conny
  • Qingwei Chen 3. Januar 2004, 16:53

    der gelb/graublau Kontrast kommt sehr gut aus.

    LG Qingwei
  • Marita K. 3. Januar 2004, 16:05

    ..die Stimmung und die Farben werden hier sehr wirkungsvoll wiedergegeben - ich finde das Bild phantastisch!

    LG Marita
  • Thomas Schulz 3. Januar 2004, 15:42

    Hallo Rudi,
    diese Lichtstimmung ist ja einfach fantastisch.Die Farben kommen so super zur Geltung.Klasse gesehen von dir.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Kuhlmann 3. Januar 2004, 14:05

    Da hast du wirklich Glück gehabt, in dem Moment an dieser Stelle zu sein..tolles Licht und die Qualität ist viel besser als bei meinem Versuch damals
    Die Ruhe vor dem Sturm...oder...
    Die Ruhe vor dem Sturm...oder...
    Petra Kuhlmann

    Hier hat dann leider noch die Komprimierung die Qualität gemindert. Umso mehr geniess ich hier bei dir die tollen farben und Kontraste, super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Abstrakta Wahnsinn 3. Januar 2004, 9:29

    dieses lichtspiel ist traumhaft! das motiv ganz klasse.
    lg kirsten
  • Harald Freis 3. Januar 2004, 9:26

    Klasse Licht
    erwischt.
    Auf ein Neues in 2004 !!
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten