3.087 49

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Rückblick 2003

Weihnachten ist schon fast vorbei,
unsere Wege haben sich in diesem Jahr auf dieser Plattform gekreuzt,
ich habe von euch sehr viele Impulse bekommen und verarbeitet,
Lob hat meinen Weg bestätigt,
kritische Anmerkungen haben meine Sichtweisen mit geformt,
und es macht viel mehr Freude, wenn man Eindrücke und Erlebnisse,
mit Gleichgesinnten teilen kann.
Ich bedanke mich auch für die Zeit, die ihr auch mir geschenkt habt.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Lichtjahr.

aus Rheinhessen,
Rudi :-)

(Das vierte Foto mit Schnee werde ich noch nachreichen müssen.....)

Kommentare 49

  • Rolf Schlagenhaft 14. November 2006, 19:05

    Und unten ist's schon wieder grün. Das macht Hoffnung.
    Außerdem möchte ich Heidi widersprechen: Gerade daß es drei Bilder sind, macht's noch ein bißchen interessanter, weil's das übliche Vier-Jahreszeiten-Denken sprengt.
    Wer hat definiert, daß es vier sind? Kann man sie überhaupt zählen? Ist's nicht eher ein ewiges Kontinuum?
    Dazu paßt dann auch wieder, daß es eben unten schon wieder grün ist.
    Besser ich hör jetzt auf, bevor ich mich hier im Kreis zu Tode interpretiere.
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2004, 9:00

    Sehr schöne Arbeit
  • Heidi Zimmerli 8. Januar 2004, 23:22

    Das Vierte, dann ist es vollkommen. Auch so natürlich schon absolut fantastisch!!!!
  • Günter Sommerfeld 2. Januar 2004, 17:50

    Wunderschöner Rückblick! :-)
    Dir auch alles Gute für das Jahr 2004
    und weiterhin viele kreative Natur-Fotos! :-)
    LG Günter
  • Maren Arndt 2. Januar 2004, 10:23

    Deine Fotos sind immer wunderbar - das weiß Du und ich schaue sie alle - auch wenn ich nicht immer dazu schreibe...
    Deine Worte hier sind ebenso wunderbar ..
    Danke dafür - und auch Dir ein gutes Jahr 2004 - Gesundheit vor allen Dingen - alles Andere kommt dann von allein.
    .. und nun warte ich auf das Schneebild ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Anne Kaya 31. Dezember 2003, 1:55

    Was soll ich da noch sagen eigentlich ist schon alles gesagt....
    Ich schaus mir immer wieder an ....Klasse!!!!
    Freu mich schon aufs Schneebild.

    Liebe Grüsse Anne
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2003, 18:11

    ...und jeder kann sich nun die Landschaft in seiner Lieblingsfarbe aussuchen....
    Danke für die vielen wunderschönen Bilder, Rudi, und jedes war ein Lehrstück in Sachen Sehen und oft genug waren Diskussionen darunter, die ich auch in der größten Zeitnot gelesen habe!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und gut Licht im nächsten Jahr - dass du gesund bleiben sollst und Glück haben und und und... versteht sich von selbst!
    LG conny
  • Barbara Langer 30. Dezember 2003, 10:28

    das ist eine tolle zusammenstellung, rudi
    auch dir wünsche ich alles liebe und gute für das neue jahr!

    barbara
  • Bine M 29. Dezember 2003, 22:24

    Fleißige Arbeit
    gefällt mir diese IDEE
    einen bestimmten Lieblingsstandort zu verschiedenen Zeiten zu betrachten und festzuhalten.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute im Neuen Jahr und viele neue IDEEN.
    Vg Sabine
  • Monika Die 28. Dezember 2003, 23:14

    Danke Rudi,
    für deine Zeilen und vor allem für deine Bilder, die ich sehr schätzen gelernt habe, auch wenn ich nicht zu jedem etwas schreiben konnte.
    Von deiner Triologie hast du uns das mittlere noch vorenthalten, das mir durch die Farben besonders gut gefällt. Ist zwar nicht grün, besicht aber trotzdem und lässt mich an eine Tasse Cappucino denken ;-)
    Ich sage Danke für den Input und weiterhin gut Licht!
    Liebe Grüße Moni
  • Johann Bernreiter 28. Dezember 2003, 10:35

    die vier jahreszeiten vom rudi!
    ups - drei!
    das vierte ist im entstehen - beschneiungsanlage gesucht!
    rudi - alles gute fürs jahr 2004 - das wünsch ich dir

    johann
  • A.W. Osnafotos 27. Dezember 2003, 23:03

    k l a ss e !!
    wär was für geo :)
    lg andré
  • Hansjoerg S. 27. Dezember 2003, 17:58

    Jedes einzelne Foto ist schon ein Genuss
    So aber in dieser Zusammenstellung ist es ganz toll
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • G. Weber 27. Dezember 2003, 13:47

    sehr schön
  • Ben Goossens 27. Dezember 2003, 11:02

    Good idea and presentation.
    gruss, ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz