Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

life on earth

D 70 / Bearbeitung im P.S.

Kommentare 11

  • Gerti G. 5. November 2004, 7:21

    Interessant gemacht, auch der Titel paßt gut!
    Schön gegensätzlich, die alten Stufen und die
    bunten Farben, die das Life on earth deutlich
    machen.
    lG
    Gerti
  • Ev Elin 4. November 2004, 7:19

    starke szene, würde auch in "street und situationen" passen. perfekt deine bearbeitung!
    ev
  • KasiaD 3. November 2004, 21:47

    eigenwillig und gewöhnungsbedürftiger Schnitt - wie Rainer sagt. Aber genau die Farbtupfer der Jacken und Hosen geben die nötigen Kontraste. Gefällt mir.
    lg Kathryn
  • Evelyn Munnes 3. November 2004, 19:50

    interessanter Ausschnitt,gefällt mir!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Birgit Böckle 3. November 2004, 19:39

    Hat was!
    Gefällt mir sehr
    LG
    Birgit
  • frei im süden... 3. November 2004, 19:31

    irgendie cool... abstakt und gut... gefällt!
  • S i l v i a ~ W 3. November 2004, 14:41

    interessanter bildaufbau...und bearbeitet wie es mir gefällt !!

    ja, ein bild zum nachdenken!

    lg..silvia
  • Rainer Switala 3. November 2004, 12:32

    das ist mal ein sehr eigenwilliger schnitt
    gewohnheitsbedürftig aber interessant
    schöne perspektive - gute schärfe
    gruß rainer
  • Susanne I. 3. November 2004, 11:10

    Reinhold, die Trepen und die Beine....;-))....sehr ergiebiges Motiv, mir gefällt hier der Bildaufbau, wie die Treppe im Foto sitzen. Oben hätte ich noch ein klein wenig geschnitten, so daß die Jacken weg sind......
    lg Susanne
  • Rainer Rauer 3. November 2004, 10:53

    Witzig! Mir gefällt's sehr gut. Ein Bild zum Nachdenken.
    LG Rainer
  • Josef Zenner 3. November 2004, 9:46

    Super Bearbeitung..
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.