Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

goldrush

D70 / 1/4 sec. / F/18 / ISO 200 / Stativ /
Bearbeitung nur Schärfung, Kontrast und Schnitt.

Kommentare 24

  • Lennart Meier 30. Dezember 2005, 23:42

    Sorry - aber das ist GEIL! Die Herbstfarben im oberen Teil sind absolut.... irre. Beim zweiten Blick wundert mich der Hellblau-Ton im fließenden Wasser. Naja und das Moos schaut etwas trostlos aus... aber die Faaaarben da oben *schwärm*

    VG Lennart
  • Ev Elin 4. November 2004, 7:26

    mmmhhhh . . . ein augenschmauss!
    ev
  • frei im süden... 3. November 2004, 19:31

    wow was für farben! sehr genial! gefällt mit gut!
  • Gerti G. 3. November 2004, 13:12

    Klasse! Gefällt mir besonders, daß es wenig bearbeitet ist, das wollte ich fast nicht glauben. Sieht wirklich aus wie flüssiges Gold, so, wie sich die Bäume, Sträucher etc. im Wasser spiegeln. Toll auch das Moos auf den dicken Steinen vorn. Mag ich sehr!
    lG
    Gerti
  • Nicole M. von der Küste 3. November 2004, 10:58

    als würde der sonnenuntergang langsam davonschwimmen. sehr schön ! ! !

    lg nicole
  • Gerhard Haug 2. November 2004, 23:38

    eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir,
    besonders der bildaufbau und die farben
    auch das fließende wasser
    sehr gut
    lg gerhard
  • Gerhard Wo 2. November 2004, 22:18

    top farben
    top motiv
    top bild
    tip top
    ligrü Gerhard
  • Jule G. Lorenz 2. November 2004, 21:33

    Diese Farben sind ja unglaublich schön!!!
    An Deinem Bild gefällt mir alles ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Jule
  • Anette St. 2. November 2004, 21:00

    Ausgezeichneter Bildschnitt. Das Wasser wirkt wie flüssiges Gold.
    LG Anette
  • Evelyn Munnes 2. November 2004, 19:31

    ein wunderschönes Licht/Farbenspiel!!!
    Sehr gut die Gestaltung!!
    Ein klasse Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Veronika A. 2. November 2004, 16:40

    Wunderbar diese Aufnahme - bin begeistert!
    Kann es schwer beschreiben, was mich an Deinem Bild so fasziniert. Der Übergang von der Goldflut zu dem dunklerem Blau!
    VG Veronika
  • Rainer Switala 2. November 2004, 13:48

    klasse lichtspiel
    auch die gestaltung gefällt mir
    ich mag so etwas
    gruß rainer
  • Susanne I. 2. November 2004, 12:57

    sehr gut Reinhold..schließe mich den anderen an..auch mir ist aufgefallen, daß Du in letzter Zeit richtig starke Fotos zeigst....
    hier haben es mir die Farben und die Übergänge angetan.
    wobei ich etwas anders geschnitten hätte...unten habe ich das Bedürfnis noch etwas mehr zusehen...
    lg Susanne
  • Lichtzauberin 2. November 2004, 12:44

    Der Titel ist "goldig" und passt zum Bild, herrliche Farben, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Mariola B 2. November 2004, 12:40

    die aufnahme es ist goldig geworden.lgm