Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rückert SR


Complete Mitglied, Heilbronn

Liegestühle

...sind es nicht! Die Sonnenrollos habe ich hier nochmal in einer Variation, die noch mehr den Eindruck vermittelt, es seien ordentlich aufgereihte Liegestühle.

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 11. Januar 2015, 21:23

    Bist mir offenen Augen in unserem Viertel unterwegs.
    So gut habe ich das noch nie gesehen, Hut ab, da muß ich noch viel lernen.
    LG.
    Biggi
  • Lukasje 27. Oktober 2014, 21:51

    Eine grossartiges Rhythmik!!
    FG
    Lukasje
  • Egbert14 24. Oktober 2014, 18:45

    ...*lach*
    Sieht aber wirklich danach aus...
    Tolle Perspektive gewählt!
    SG, Robert
  • Andreas Laabs 21. Oktober 2014, 19:34

    Das gefällt mir auch sehr !
    Klasse Perspektive mit dem Natur-Schiefer.

    Sag mal, womit machst Du diese Kartenansicht (weiße Umrandung) ? Das wäre total nett wenn Du mir das verraten würdest !

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Andrea Khan 20. Oktober 2014, 20:35

    Wunderbare grafische Wirkung.
    Und ganz feine Farben.
    Gefällt mir!
    VG, Andrea
  • lichtscheinwelt 20. Oktober 2014, 19:39

    hi,
    die bildgestaltung und die farben sind umwerfend.
    sehr cool!
    lg ste
  • digitovita 20. Oktober 2014, 19:36

    stark die perspektive und kontrast. gruß toni
  • Harry Kramer 20. Oktober 2014, 19:14

    tolle Wirkung !!!

    lg Harry
  • Rudolf Ganz 20. Oktober 2014, 16:19

    Es kommt doch immer auf die Blickrichtung an ;-).
    Schöne Idee und ansprechende Umsetzung, die daran ermahnt seine Sehgewohnheiten ab und an zu überprüfen.
    Gruß Rudolf