1.477 15

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Lieber Frank...

...alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Bornholmurlauber! nicht grämen, wir werden auch mal so alt.
:-))
Diese Pilze gibt es hier reichlich in allen Größen.

Kommentare 15

  • Frank Moser 23. April 2013, 8:37

    Den beiden Nachzüglern natürlich ebenfalls meinen herzlichen Dank! :-)

    Gruß Frank.
  • Wiebke Q-F 23. April 2013, 7:24

    Einen Tag Verspätung, doch auch von mir diE allerherzlichsten Gebutstagsglückwünsche und gute Gesundheit!!!!!
    LG wiebke.
  • Peter Widmann 22. April 2013, 22:32

    Ich schließ mich den Wünschen noch an, es zählt doch noch vor Mitternacht oder :-)
    Fein wie die Prachtbecherlinge so kräftig leuchten.
    LG Peter
  • Frank Moser 22. April 2013, 21:34

    Allen Gruß- und Glückwunschschreibern, vor allem Conny,
    meinen herzlichenDank! Hab mich über Eure Wünsche gefreut - ehrlich! :-)

    Gruß Frank.

  • vor dem Harz 22. April 2013, 17:30

    hallo frank ,
    auch von mir einen geburtstags gruß :-))
    vor allem gesundtheit :-))
    happy birthday !!

    gruß micha
  • Ludger Hes 22. April 2013, 16:35

    Hallo Frank,
    den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an. Alles, alles Gute wünsche ich Dir.
    LG, Ludger
  • Marguerite L. 22. April 2013, 11:54

    super, er wird sich freuen
  • Hartmut Bethke 22. April 2013, 11:26

    Die besten Wünsche auch von mir, lieber Frank! Neben langer Gesundheit gehören dazu auch noch ganz viele Erstfunde ;-)
    Auf Bornholm hätte ich jetzt am wenigsten Pilze erwartet ;-) Herrlich wie sie leuchten, Conny.
    Liebe Grüße
    Hartmut
  • Burkhard Wysekal 22. April 2013, 11:13

    Moin Frank, Conny hat ja 2 richtig schöne Leuchtpokale für Dich rausgetan.....:-)).
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG, Burkhard
  • Marco Gebert 22. April 2013, 10:41

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem gesund.
    LG Marco
  • Ulrich Schlaugk 22. April 2013, 10:38

    Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Moonshroom 22. April 2013, 10:30

    Dem schönen und netten Bildgruß schließe ich mich auch gerne an. Alles Gute Frank, und noch viele, pilzige Jahre! :)
    VG --- Bernd
  • Charly 22. April 2013, 10:06

    Die möchte ich so gerne mal finden. Sehr schöne Aufnahme.
    Ich gratuliere ebenfalls!
    LG charly
  • Conny Wermke 22. April 2013, 10:01

    Happy birthday auch von Bente und Michael!!!
  • Diana Klawitter 22. April 2013, 9:57

    Lieber Frank, auch von mir und Lothar alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen Du hast einen schönen Tag.
    lg diana und lothar