Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 9

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Liebe Kinder

das kommt nicht vom Daumenlutschen, also macht das ruhig weiter.
Aber beim Gemüseschneiden besser aufpassen.
Geschnitten hab ich mich vor einer Woche, Wunde war wohl dann zu schnell zu und da dann doch etwas infiziert, ganz frisch aufgeschnitten heute vom Notarzt, pumpt jetzt etwas, nachdem die Spritze nachläßt.
Nun ja, mal was anderes zum Jahresausklang.
Gut, dass man mit der G10 ja auch einhändig arbeiten kann und bei solchen Blitz-Aufnahmen ist die Qualität dann doch auch ganz ordentlich.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 100