Zurück zur Liste
Lichtschein im alten Haus

Lichtschein im alten Haus

5.280 2

ced_studios


kostenloses Benutzerkonto, nähe Braunschweig

Lichtschein im alten Haus

Die Eingangshalle eines verlassenen, alten Hauses.

Kommentare 2

  • Doblo 13. April 2016, 6:30

    Veto, crestmike! Im Sicherungskasten links brennt eindeutig noch ein Lichtchen! Da scheints Strom zu geben ;)
    Trotzdem ein schönes Foto - Schade, dass es bei mir so wenige verlassene Orte gibt :(
    LG, Doblo
  • crestmike 29. März 2016, 22:47

    Das ist schon toll! Solche Lost Places haben doch eine ganz spezielle Anziehungskraft. Und hier steckt auch einiges an Ironie mit drin, z. B. der höchstwahrscheinlich nicht funktionierende Lichtschalter gleich neben der Tür, durch die das gleißende Licht hineinströmt, oder der gekippte Stuhl, der symbolisch für eine Schieflage zu stehen scheint. Farbig finde ich hier goldrichtig, weil einige Elemente so eine harmonische Abwechslung schaffen, wie etwa der Balken über der Tür oder dieses Fachwerk. Sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Michael