Zurück zur Liste
Hinterlassene Stühle

Hinterlassene Stühle

1.882 1

ced_studios


kostenloses Benutzerkonto, nähe Braunschweig

Hinterlassene Stühle

Seitdem das Hotel schließen musste, warten die Stühle darauf wieder benutzt zu werden und auch wenn der Rest langsam aufgibt und zerfällt, bemühen sich die Stühle durch ihr warmes, gemütliches Aussehen darum, wieder wie zu alten Glanzzeiten zu dienen.

Kommentare 1

  • crestmike 10. Juni 2016, 7:38

    Wie du es schon durch deine gut gewählten Schlagwörter andeutest - das Foto lebt von dem enormen Kalt-Warm-Düster-Mix, einer Stimmung, die niemanden kalt lassen kann. Die Sessel, die wie zum Fernsehgucken zu zweit (pünktlich zur EM) bereitstehen, als magnetisierende Wärmepole, während der Blick aus dem Fenster durch die Aufnahmetechnik den Eindruck vermittelt, es sei Winter. Es war bestimmt eine Überlegung: Ausschnitt der Zimmerdecke, ja oder nein; aber letztendlich denke ich, es war eine gute Entscheidung, sie mit hineinzunehmen, nicht zuletzt wegen der Oberlichter und dem Wärmefeld, das sich mit der Raumtemperatur misst. Hast du denn auch probegesessen, Cedric? Wie sitzt es sich da drin?
    Auf jeden Fall wieder ein höchst gelungenes Lost-Place-Arrangement.
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von