3.470 1

ced_studios


kostenloses Benutzerkonto, nähe Braunschweig

Spiegelbild

Begegnet in einem alten verlassenem Haus....

Kommentare 1

  • crestmike 23. Mai 2016, 17:27

    Da ist dir wieder ein Foto mit viel Charakter und Seele gelungen, Cedric! Mir gefällt es aus mehreren Gründen ausgezeichnet. Zum einen transportiert der blaue Grundton die etwas unheimliche Stimmung, die der Situation und der Location entspricht, und durch ihn bekommt der gleißend weiße Handspiegel eine visuelle Schlüsselrolle. Vor allem aber finde ich es meisterlich, wie du das Mädchen porträtiert hast. Denn es ist beim besten Willen unmöglich, ihren Blick zu deuten. Es könnte sein, dass sie mit etwas an sich nicht ganz zufrieden ist, es könnte aber auch sein, dass sie vertieft ist in die Faszination des eigenen Ich vor dem HG der Fachwerkwand, aber vielleicht (da du den Tag "Geist" verwendet hast) sieht sie auch irgend etwas Geisterhaftes in der Luft. Außerdem finde ich es nicht unwichtig, zu sehen, dass sie auf einem Stuhl sitzt. Insgesamt wieder ein rundum gelungenes Werk von dir.
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200