4.716 1

ced_studios


kostenloses Benutzerkonto, nähe Braunschweig

Ray of Hope

Aufgenommen unter einem Lüftungsschacht in einem unterirdischen Gang von einem verlassenen Gebäude.

Kommentare 1

  • crestmike 30. Mai 2016, 19:24

    Dieser so exzellent gezeigte Hoffnungsstrahl scheint direkt ins Innere hinein zu strömen und eine Ruhe zu produzieren, die schon an stoische Bewegungslosigkeit grenzt. Ich bin atemlos vor Staunen, wie gut es dir gelungen ist, diesen "Alles wird gut"-Blick festzuhalten, und das inmitten von kalten Sphären etwa zwei Etagen in der Tiefe. Die dunklen und hellen Flächen sind so geschickt proportioniert, dass man mit Auge und Seele mehrere, verschiedenartige Stimmungssegmente durchwandert. Ich bin tief beeindruckt von deiner Arbeit, Cedric.
    Viele liebe Grüße
    Michael