Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

lichtraum ... raumlicht *74*

*
*
*


marrakesch


*
*
*


i?o
i?o
dasdritteauge



lichtraum ... raumlicht *73*
lichtraum ... raumlicht *73*
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 146

  • dannpet 3. Mai 2014, 17:00

    Super Foto, die große Resonanz lässt schon darauf schließen und es wurde bereits alles gesagt, was zu sagen wäre... und es Gefällt!
  • rschaefer 17. April 2014, 1:31

    Ein grandioses Bild!
    LG Rebecca
  • Carmen Lange 14. April 2014, 21:04

    herrlichst! :)
  • Mike´s Pruductions 14. April 2014, 20:30

    ...Irre schöne Aufnahme!
    Das Spiel aus Licht und Schatten ist der Traum...!!

    LG Mike
  • derlevi 14. April 2014, 19:17

    ja, immer noch sehr beeindruckend.
  • Lucy i.t.S. 14. April 2014, 19:10

    Sehr gut!!!

    (sehe es nicht zum ersten Mal :-))


    .
  • THeins 14. April 2014, 19:06

    wunderbar das Verwirrende aus Licht und Schatten; Erinnert mich spontan an das klassische Foto von Picasso mit der Frau mit dem Sonnenschirm am Strand;
  • Créjo 12. Dezember 2013, 9:55

    Ausgezeichnete Lichtmalerei.
    Die kennen sich natürlich dort aus, wie man mit Licht umgehen kann und soll. Reisen erweitert den Horizont man muss nur sehen können, wie hier in Deinem Fall.
    Sehr schön.
    lG Bruno
  • Franziska Ambacher 8. Dezember 2013, 14:03

    Deine Marrakesch-Serie gefällt mir außerordentlich gut! Viel Licht, kein Schatten! S/W bietet sich geradezu an. Deine Bildsprache zieht sich durch alle von dir gezeigten Fotos hindurch. Ich glaube soeben einen neuen Favoriten gefunden zu haben!
    Herzliche Grüße aus München,
    Franziska
  • Christian Fürst 3. Dezember 2013, 11:01

    habe in Tucson/Arizona eine ähnliche Licht-Situation fotografiert

    gefällt mir sehr

    lg
    CF
  • Christian Dolle 30. November 2013, 19:12

    Da wird das Auge richtig gefordert. Klasse gemacht und sehr gut gelungen. Ich bin beeindruckt.
  • mike snead 25. November 2013, 18:35

    fav,again.
  • -bk- 22. November 2013, 18:17

    Da ist wohl ne Zebra-Herde durchgerauscht;-))))

    Ein fantastisches Licht-Schattenspiel ist das.

    LG Bernd
  • PeDSchWork 15. November 2013, 22:16

    das abstimmverhalten wird sich in dieser community wohl nie ändern.

    schade, denn das ist ein so großartiges bild. mit einer libelle drauf hätte es aber wesentlich bessere chancen gehabt *g*....

    lg
    petra
  • Michael.Fischer 12. November 2013, 20:16

    Das Komponieren mit Licht und Schatten beherrschst Du absolut perfekt. Besser kann man so ein Bild nicht aufbauen. Deine "Raumlicht"-Serie ist ohnehin meine Lieblingsserie von dir.
    Gruß, Michael