Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

i?o

*
*
*


marrakesch


*
*
*



*
*
*

Kommentare 48

  • Romy Stapelberg 25. September 2014, 7:34

    Ein sehr Schnappschuss mit toller Perspekte! Die Szene berührt emotional und startet ein Kopfkino...
    LG Romy
  • Arnold. Meyer 14. April 2014, 19:06

    ein ganz tolles Foto. Sehr gute Aufteilung und spannende Kommunikation. Ich bin ganz begeistert.
    vg Arnold
  • mike snead 25. November 2013, 18:34

    fav.
  • Georg Reyher 22. November 2013, 17:11

    Feine Szene mit gutem Bildaufbau dazu.
    LG
    Georg
  • Ilona Heinrich 19. November 2013, 19:56


    was für ein schöner moment...

    du hast ihn genutzt...



    lg
  • kraus-martin 17. November 2013, 14:06

    Jaa !!! hervorragend
  • Arnold. Meyer 16. November 2013, 17:34

    Sehr gut gesehen. So werden Kommunikationshürden aus den Weg geräumt ;-). Zusätzlich hast Du einen spannenden Schnitt gewählt.
    vg arnold
  • Elfie W. 16. November 2013, 7:58

    könnte mir vorstellen, dass die beiden vor einer Moschee stehen und der Mann in Augenhöhe die Sicht des Kindes sucht und erklärende Worte dazu findet.
    Seine gebückte Haltung ist vielsagend und macht dieses Bild aus. Dazu noch Lichtreflektionen, die die minimalitsich gute Szene noch verstärken.
    Ein starkes Bild!!
    LG elfie
  • Wolfgang P94 9. November 2013, 17:01

    Die gebückte Haltung zeigt die Aufmerksamkeit dem Kind gegenüber, intensive Kommunikation.
    Lebendigkeit durchd ie Person und grafische Strukturen, guter Kontrast!
    LG
    Wolfgang
  • iKlick 3. November 2013, 21:12

    ein wunderbarer moment...
    lg
  • MUNKE 3. November 2013, 0:09

    generationenbild:) gut
  • Uschi Wo 1. November 2013, 15:48

    Hervorragend !!!!
    Lg.Uschi
  • Horst Schulmayer 28. Oktober 2013, 22:07

    Chapeau!
    Gruß Horst
  • zeitgenosse 28. Oktober 2013, 16:37

    orientalische grafik. fein!
    lg z
  • Bernd Walz 27. Oktober 2013, 16:37

    Die Kunst des richtigen Augenblicks .. klasse
    LG Bernd
  • bernhard.engl 27. Oktober 2013, 14:15

    wie Herr Droso

    und ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag
  • visionsandpictures 26. Oktober 2013, 19:01

    Eine sehenswerte Beobachtung in einer sehr schönen Umgebung
  • OlliB² 26. Oktober 2013, 14:48

    erzählend, wunderbar
  • M.Anderson 26. Oktober 2013, 14:04

    einfach schöön
  • André Reinders 26. Oktober 2013, 10:56

    Super Aufbau, sehr tolle Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Herr Droso 26. Oktober 2013, 10:36

    Schöne Szene und ganz wunderprächtiger Schnitt.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Physiater 26. Oktober 2013, 8:56

    auf Augenhöhe, sehr stark!
    Gruß, Physiater
  • Udo Ludo 26. Oktober 2013, 8:54

    Sie haben einen guten Draht.
  • Ulrich Hollwitz 26. Oktober 2013, 8:39

    Kleine Szene in grafischer Umgebung. Gut gesehen und toll aufbereitet. VG Ulrich
  • Ingrid Lowis 26. Oktober 2013, 8:25

    Starke Perspektive und eine starke Szene....
    das Fahrrad und Füße lassen eher auf Papa als auf Mama schliessen :-)
    Die Ornamente oben und rechts rücken die Bekleidung in einen orientalischen Zusammenhang. Ein Bild, dass man länger anschaut....
    Eine Idee will ich aber noch mitteilen. m.E. würde ein Schnitt (ohne die Ornamente oben und rechts) die Szene noch intensivieren.
    LG Ingrid