623 28

lichtdurchflutet

Mit diesem Blumengruß möchte ich euch allen ein sonniges Wochenende wünschen und, dass ihr euch auch so lichtdurchfluten lassen könnt wie diese Tulpe. :-)

Kommentare 28

  • foto-heiko 7. Oktober 2011, 14:34

    Toller Bildaufbau...schönes Licht...schön Freigestellt!

    Gruß Heiko
  • Marita Osario 29. April 2011, 2:04

    Herrliche Blickweise auf eine kleine Blumenschönheit die du ganz exellent in Szene gesetzt hast.
    Schon allein das traumhafte Licht, die Farbbrillanz und der großartige Bildschnitt verleihen deiner Aufnahme viel Ausdrucksstärke.
    Einfach fulminant !
    < LG Marita >

  • Hans-Günther Schöner 21. April 2011, 8:09


    Herrliche Aufnahme mit sehr guten Farben und klasse Bildschnitt !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Robert Schwendemann 20. April 2011, 17:21

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Robert
  • Jü Bader 15. April 2011, 10:04

    Sehr gelungene Umsetzung des Titels, aber auch die Bearbeitung ist vom Feinsten, gefällt mir sehr...
    lg jürgen
  • struz 14. April 2011, 14:56

    Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • Ernst Seifert 14. April 2011, 11:25

    Eine sehr saubere Arbeit mit dem Ergebnis einer leuchtenden Blüte in der Diagonalen. Die Gestaltung wird durch das Blatt komplettiert.
    Darüber hinaus läßt das Motiv über die Farbton/Sättigung noch vielfältige Möglichkeiten der Farbbeeinflussung offen.
    VG Ernst
  • Heidi G. K. 13. April 2011, 20:28

    ein absolutes Frühlingshilight..Ein wunderbares Leuchten durch den Lichteinfall. Sehr fein.
    Vielen DANK für deinen lieben Kommentar zu:
    SpringInTheCity
    SpringInTheCity
    Heidi G. K.

    hat mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß Heidi
  • Jürgen Schiefer GL 13. April 2011, 5:19

    sehr schönes makro.
    vg jürgen
  • Carin St. 12. April 2011, 14:19

    "Die Sonne spricht zu uns mit Licht,
    mit Duft und Farbe spricht die Blume............"
    H. Hesse

    Liebe Grüsse,Carin
  • Jens Lotz 11. April 2011, 14:25

    Auch wenn`s Woende schon wieder vorbei ist, danke für den Gruss. Zu der Rahmensache hatte ich ja schon mal. als Karte ist ja ok. als Foto hat`s den Rahmen nicht nötig.
    LG jens
  • DEZIMÜ aus H. 11. April 2011, 0:39

    es hat geklappt leider she ich deshalb dein wunderschönes bild erst jetzt. Danke für dieses Blumenglück
  • fotograph1956 10. April 2011, 19:33

    Sehr gelungene Bildaufteilung und das Lichtspiel haut mich einfach um. (Hier habe ich allerdings mal wieder meine persönlichen Probleme mit dem Rahmen :-))
    Dir eine schöne Woche
    LG Andreas
  • Floria Karlinger 10. April 2011, 17:37

    ein wunderschönes zartes Frühlingslicht!
    Floria
  • detlef h 9. April 2011, 20:10

    Dir auch ein sonniges Wochenende
    fein dein Foto
    gefällt mir sehr
    LG detlef

Informationen

Sektion
Ordner Flora ~ plants
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100