1.708 42

Sigrid Detemple


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Lichtblicke..

gesucht.
Dauerregen,alles grau in grau und zähneklapperkalte 10°C.Und das soll jetzt der Wonnemonat Mai sein?Da hätte ich doch lieber Winter,da wüsste ich wo ich dran bin"frustschieb":-(
Foto aus dem Archiv,da kein Bock die Kamera aus zu packen.

Kommentare 42

  • Sandro M65 5. Februar 2014, 15:13

    +++wunderschön+++
    lg sandro
  • Anoli 24. Juli 2013, 14:24

    Whow.....ist das schön!!
    LG Ilona
  • B. Lohse 27. Juni 2013, 19:26

    Dein Archivfoto gefällt mir wunderbar.Schön ,wie der Wald von den Sonnenstrahlen durchflutet wird.Diese Lichtstimmung hast Du wunderbar eingefangen.

    GLG Birgit
  • Thesmi 26. Juni 2013, 19:24

    Sehr schön diese Lichtstimmung eingefangen.
    Klasse Foto im Gegenlicht.
    L.G. Harald
  • Anne Rudolph 8. Juni 2013, 7:32

    Das ist wunderschön. Ja Lichtblicke braucht man im Leben sonst verzweifelt man
    lg anne
  • Christel Kessler 27. Mai 2013, 13:17

    Liebe Siggi,
    das ist ein Foto, wie für mich gemacht! Großartig sind diese Strahlen, die man meist morgens in der Frühe im Wald so toll einfangen kann. Dir ist es bestens gelungen. Wie gut, dass wir ein Archiv haben, denn in den letzten Tagen sah es mir solchen Strahlen ziemlich mies aus, dafür scheint heute die Sonne und die Temperaturen klettern mal ein wenig. Wünsche Dir eine super schöne Woche.
    lg christel
  • Hotzenwäldler 27. Mai 2013, 9:44


    Hier passt einfach alles, vor allem der Bildschnitt. Das Gefällt mir ausnehmend gut.
    Georg

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung
    Allen ein frohes Pfingsten
    Allen ein frohes Pfingsten
    Hotzenwäldler
  • seefan 25. Mai 2013, 18:17

    danke und schön das du uns diesen lichtblick aus deinem archiv geholt hast. das macht freude.
    vlg.gisela
  • erica conzett ec 25. Mai 2013, 15:59

    genial dieser strahlenkranz
    lieben gruss ric
  • Manfred Karisch 25. Mai 2013, 12:02

    wunderbar wie die Strahlen hier eintreten, tolle Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Shadow03ww 25. Mai 2013, 11:55

    solche bilder liebe ich...einfach klasse !!!!
    lg ralf
  • Mannus Mann 25. Mai 2013, 11:48

    Deine Lichtblicke sind der reine Lichtzauber.
    Dir wünsche ich bald viele schöne Sonnentage.
  • Die Mohnblumen 25. Mai 2013, 4:32

    Die paar Tage Frühling gehen nahtlos in den Herbst oder Vorwinter über. :-)
    Aber fein hast Du hier die Sonnenstrahlen eingefangen.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 24. Mai 2013, 21:33

    Das ist ja fantastisch ! Bei uns in Wuppertal schien heute tatsächlich die Sonne. LG Sigrun
  • Max13 24. Mai 2013, 18:04

    Wirkt schon fast ein wenig mystisch der Lichteinfall zwischen den Bäumen,sehr schön festgehalten Sigi.Hätte mir auch besseres Wetter für den Mai gewünscht,wenn das Grün nicht wäre könnte man meinen es wäre Winter,wünsche dir ein gemütliches Wochenende LG max

Informationen

Sektion
Ordner Krimskrams
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 77.0 mm
ISO 400