Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Detemple


Free Mitglied, Quierschied

Wirf schon!Wirf schon!Wirf schon!

Ein Hund ist wie Peter Pan - ein Kind, das niemals erwachsen wird
und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann.

Aaron Katcher

Kommentare 39

  • Wehlack Gerd 20. Juni 2013, 15:05

    Eine klasse Momentaufnahme dieses schönen Hundes.
    Genial der Blick und die Spannung. Im richtigen
    Moment fotografiert. Ich glaube aber nicht, daß er hofft, daß Du die Kamera wirfst. Unser Hund ist scharf auf
    seinen Frisbi, von morgens bis abends.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Gerd
  • Tobias Städtler 20. Mai 2013, 23:56

    Ein Schweif und eine Haltung wie ein Pferd ;-)
    Aufmerksam und lebensfroh, schön das zu sehen.
    LG Tobias
  • Lichtmagie 8. Mai 2013, 20:09

    Oh... das ist Lebensfreude...
    Zauberhaft... Dein Hund... und Dein Bild auch....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Anoli 2. Mai 2013, 18:35

    Voller Lebensfreude und Spannung, ein süßes Bild und ein schöner Spruch! ;-)
    LG Ilona
  • B. Lohse 2. Mai 2013, 17:10

    Was für ein süßes Lächeln Sie aufgesetzt hat.Eine wunderschöne Aufnahme.Nun wird es aber Zeit,daß mal einer mein Spielzeug wirft.Das sind die schönsten Momente,die man auch gerne festhält.Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Makarena 17. April 2013, 18:59

    Ein tolles hundefoto.
    LG Margit
  • Liba Radova 14. April 2013, 19:46

    sehr schön!
    LG Liba
  • Mannus Mann 14. April 2013, 11:05

    Lilli ist einfach zauberhaft.
    Ein Anblick, der Freude macht.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 17:30

    und niemals schlecht gelaunt ist, hab ich jedenfalls noch nie erlebt (bei meinen)
    Aber ungeduldig, wie man hier gut sehen kann, ich hoffe du hast sie nicht mehr so lange warten lassen ;-)
    Schöner Moment, lG Birgit
  • g.j. 9. April 2013, 15:24

    ein fantastisches hundebild - sehr schön in der bewegung festgehalten und herrlich seine erwartungsvollen, glänzenden augen!
    lg, gerti
  • plattti Digital 8. April 2013, 18:16

    Das ist ja ein schönes Hundefoto,
    gefällt mir sehr gut !
    Das ist ja auch ein sehr süßer und fotogener Hund !
    LG
  • bayerlein ute 7. April 2013, 20:16

    ich glaub,deine lilli und meine bella, der wäre alle ruhe hin..lach...tiere sind was wunderbares .
    freue mich,das du wieder fotos zeigst.
    glg ute
  • r.l.a. 7. April 2013, 13:18

    Mir gefällt sehr, wie Du die Bewegung festgehalten hast- das Bild erzählt eine ganze Geschichte.
    Liebe Grüße, Renate
  • Christel Kessler 6. April 2013, 13:34

    Oh, welche Freude mußt Du mit Deiner Lilli haben. Ein super schönes und sehr dynamisches Foto. Daß Die nimals aufhören kannst, sie zu lieben, ist wirklich verständlich.
    lg christel
  • Schattenfänger 6. April 2013, 8:10

    Lilli kann es kaum noch erwarten das du endlicht wirfst.
    Hast einen schönen Moment von ihr festgehalten.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lilli
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 119.0 mm
ISO 200