1.851 22

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Lichtblick...

an diesem verregneten Montag

Kommentare 22

  • ALLWO 1. Februar 2015, 16:50

    Schöne Bilder verlieren nicht von ihrer Ausstrahlung -
    Ein herzlicher Glückwunsch zum herrlichen Rosenfoto
    kommt von Wolfgang
  • Heidi Roloff 7. Dezember 2007, 19:32

    traumhaft schön !!
    LG Heidi
  • Meina Giese 28. Juni 2007, 21:16

    Wunderschön! Das Licht ist traumhaft!
    L.G. Meina
  • Andreas Fellner 3. September 2006, 18:48

    Wunderschönes Rosenportrait!
    lg andreas
  • Sylvie Meier 30. August 2006, 17:36

    Wunderschönes Rosenbild mit passendem Titel:-)
    LG Sylvie
  • Christa D. 30. August 2006, 10:04

    @Winni, ja die blühen bei uns im Vorgarten schon zum 2. Mal!
  • Winfried Rusch 30. August 2006, 9:06

    Wunderbare Beleuchtung. Bei diesem Regen gibt es jetzt noch so schöne Rosen? lg vom Rosenfreund winni
  • Volkmar K. 29. August 2006, 19:41

    Christa, alles ohne Stativ und Makro...?
    Sehr gut geworden! Vor allem die Beleuchtung (natürlich, Taschenlampe, PS?) bringt sehr viel Spannung ins Bild.
    lg
    Volkmar
  • Christa D. 29. August 2006, 18:06

    @ danke euch allen!
    @Manfred und @Brigitte: nett, wie ihr beide euch über´s Wetter unterhaltet, dadurch steigt meine "Einschaltquote"!
    Es ist aber heute auch das reinste Aprilwetter, da kann man sich stundenlang drüber auslassen!
  • Manfred Jochum 29. August 2006, 16:30

    @Brigitte - lach nicht, aber 10 Minuten nachdem ich's geschrieben hatte, gab's 'nen Wolkenbruch ;-))) Und danach im Viertelstundentakt Strahlesonne, Gewitter, Strahlesonne usw. Zur Zeit scheint die Sonne wieder "aus vollem Hals". Morgen habt Ihr das Wetter...;-)))
    LG Manfred
  • Brigitte Dunkel 29. August 2006, 14:08

    @Manfred, lieber nicht, sonst bringe ich den Regen noch mit zu Euch. Aber ich glaube, es gibt Hoffnung für die nächsten Tage.
    HG Brigitte
  • Manfred Jochum 29. August 2006, 12:01

    @Brigitte - komm schnell rüber zu uns nach Rheinhessen, hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne.
    LG Manfred
  • Brigitte Dunkel 29. August 2006, 11:32

    Wunderschöne Arbeit und wirklich ein Lichtblick. Hier gießt es im Moment wie aus Kannen. Danke!
    HG Brigitte
  • Manfred Jochum 29. August 2006, 11:27

    Sehr schön! Ganz toll die Farben, die knackigscharfen Wassertropfen und das Licht! Ein richtiger Dauer-Hinkucker!
    LG Manfred
  • Elke Hickstein 29. August 2006, 10:19

    Ja, das ist genau das Richtige für meine Augen!!
    Tolle Aufnahme und Präsentation, der Lichtschein
    ist super!
    LG Elke