Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten auf Melaten

Licht und Schatten auf Melaten

415 7

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Licht und Schatten auf Melaten

E-100RS
F8.0 / 1/80 Sek / ISO 100 / 51 mm
Bild nur etwas beschnitten, keine EBV.

Kommentare 7

  • Ka Rin 14. Dezember 2001, 17:15

    Das Licht/Schattenspiel gefällt mir gut.
    Was man so alles auf einem Friedhof entdecken kann, sehr schönes Motiv.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Ute Allendoerfer 14. Dezember 2001, 7:41

    gut geworden.. mein Bedürfnis.. diesen Friedhof anzuschauen.. wächst.. Lieben Gruß Ute :-))
  • Marco Rakowski 14. Dezember 2001, 6:50

    Klasse Aufname, der Schatten ist echt super.

    Gruß MARCO
  • Marianne Wiora 13. Dezember 2001, 23:44

    Schön, daß Du das Motiv gesehen und fotografiert hast. Gefällt mir sehr gut. Ich hab es am Samstag leider nicht gesehen. Gruß Marianne
  • Sabine Kuhn 13. Dezember 2001, 22:50

    Hallo, Manfred,
    was Ihr alles da so gesehen habt, da kenn ich den den halben Friedhof wohl noch nicht ;-))) … licht & schatten trifft es gut in Deinem Bild, kommt auch klasse hier bei 32tsd., steht gut, ohne Abrisse, schön, dieses Linien-Spiel … wegen der Namen hab ich wie immer ein paar Probleme … hab heute lange gezögert, das Holzkreuz von Willy Millowitsch einzustellen … wegen der Namensnennung … wär das hier o. k.?
    Gruß s@bine
  • Ulrich Geisler 13. Dezember 2001, 22:48

    Hallo Manfred
    Den stein hast Du wirklich gut abgelichtet. Kam mir gar nicht so gut vor als ich ihn gesehen habe.
    Gruß Uli

    PS Bin wieder zuhause
  • Wolfgang T. 13. Dezember 2001, 22:43

    Hallo Manfred,
    der Stein mit der Inschrift ist schön ins Bildzentrum gerückt. Die langen Schatten passen gut zum Thema.
    Gruß Wolfgang