Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Lange Schatten auf Melaten

Habe versucht, diese kahlen Bäume ins Bild zu bringen.
Nachdem ich das Bildgesehen habe, sind mir zuerst nur die Schatten der Bäume augefallen. Dann erst die Schatten der FC'ler.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 14. Dezember 2001, 7:12

    tja und alle wollen das Gleiche.. fotografieren.. ein echter Fotografenschuß... ich finde es gut.. Lieben Gruß von immer noch *neidischer* *ggg* Ute.. die gerne mit euch gefroren und fotografiert hätte. *wink*
  • Marco Rakowski 14. Dezember 2001, 6:53

    Sehr schönes Foto, links die Nadelbäume und rechts die Laubbäume.

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 13. Dezember 2001, 22:51

    Hallo Manfred,
    schreib noch dabei wesen Schatten das sind.
    Von links nach rechts:
    Manfred Geisler, Ulrich Geisler, Marco Rakowski und Michael Masur