Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Reih und Glied bis zum Ende....

In Reih und Glied bis zum Ende....

371 10

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

In Reih und Glied bis zum Ende....

Kamera: E-100RS
1/30 Sek / F8.0 / ISO 100 / 94 mm.
Gesehen beim Treffen an 8.12.01 auf Melaten

Kommentare 10

  • Michael Farnschläder 7. April 2011, 17:17

    Guter Titel, gutes Foto.
  • Sabine Kuhn 16. Dezember 2001, 21:25

    @ Da hast Du recht, Manfred,
    ganz im rechten Bildbereich ist es zu sehen, danke Dir.
    Leider kenne ich die locations nicht gut genug, um das nach einem Blick definitiv sagen zu können.
    Nach Abgleich mit dem mir hier vorliegenden Buch bin ich mir in der Sache schon sehr sicher, vielleicht weiß jemand aus dieser Sektion & köln-verbunden mehr dazu?
    Gruß Sabine
  • Manfred Geisler 16. Dezember 2001, 11:19

    @ Sabine:
    Diese Stelle ist hinter den Bild "Licht und Schatten auf Melaten" noch zu erkennen.
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=73046

    Habe nicht darauf geachtet, ob dort auch noch ein großes Kreuz stand.

    Gruß Manfred
  • Sabine Kuhn 16. Dezember 2001, 10:05

    Hallo Manfred,
    mir gefällt diese Sichtweise in Formation, ebenso wie der bezeichnende Titel, sehr gut. Ist es die Stelle, an der im Hintergrund ein monumentales schlichtes Kreuz aus Stein alles überragt? Dann zeigt dieses Feld die Grabkreuze für die Fliegeropfer des Zeiten Weltkrieges.
    Gruß Sabine
  • Heinz-Jürgen Visser 15. Dezember 2001, 12:35

    Hallo Manfred.
    An den Kreuzen habe ich mich auch versucht. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nichts zustande gebracht.
    Gruß Jüvi
  • Ulrich Geisler 15. Dezember 2001, 11:03

    Hallo Manfred,
    das Bild gefällt mir, habe das Feld gar nicht so beachtet.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 15. Dezember 2001, 8:44

    Schönes Bild Männe, ich schliesse mich Ute an.

    Gruß MARCO
  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2001, 7:01

    gute Sichtweise.. wie ich meine.. Danke Lieben Gruß Ute :-))
  • Manfred Geisler 15. Dezember 2001, 0:38

    @ Dietmar,
    Danke.
    Wollte ansich das Fenster hochladen, habe aber falsche Datei gewählt.

    Gruß Manfred
  • Dietmar Wegewitz 15. Dezember 2001, 0:14

    manfred:
    da hast Du noch ein schönes licht eingefangen, als ich kam, war es schon zu wenig. doch ein interessantes _objekt_, wenn man den blickpunkt, die perspektive variiert! ich werde es nachholen.
    herzlichen gruß, dietmarW