Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Goldener Oktober...

...und die Geranien blühen immer noch.
Es ind schon braune Blätter zu sehen, aber das haben Geranien immer.
Letzten Monat sah er so aus:


Ist eine Langzeit Doku...
nicht ganz ernst gemeint, aber ernst gemacht.
Hier ist alles zu sehen:
http://home.fotocommunity.de/maenne/index.php?id=3933&g=8396

Kommentare 1

  • Susanne E. 22. Oktober 2007, 21:41

    Macht nix mit den paar braunen Blättern. Es ist nach wie vor der Wunder-Kasten. Selbst wenn es schneien sollte, wird da noch ne rote Blüte durch den Schnee brechen. Ich glaub, ich muss auch mal ein paar Geranien demnächst in mein blütentechnisch äusserst übersichtliche Beet pflanzen.
    LG Susi