Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Licht im Canyon....


... Hochgeworfener Sand läßt Sonnenstrahlen sichtbar werden...

... und ich weiß - es gibt schon viele Fotos dieses wundervollen Canyons in der Fc - aber ...
... Libellen auch ....
http://www.usatipps.de/Reiseziele/50_Bundesstaaten/Hoher_Westen/Arizona/Lake_Powell/antelope_canyon.html

Kommentare 40

  • Mirko Seidel 13. August 2003, 20:34

    Dieser Canyon wird aber auch gern fotografiert!
    Die Lichtkegel gefallen mir besonders.
    Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona I
    Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona I
    Mirko Seidel
  • Helmut König 15. Juli 2003, 21:46

    Hallo Maren,
    immer wieder schön das Licht im Canyon!
    LG Helmut
  • Richard Silfverberg 14. Juli 2003, 17:51

    wow...
    once i went to the slot canyons in page, utah. antelope canyons i think they were called. this must be the same.
    wunderbar
    lg, richard
  • Michael Schlebach 13. Juli 2003, 23:47

    Hallo Maren,

    sensationelle Aufnahme des Antelope Canyon. Da ist es wirklich schnuppe wie oft dieses Motiv schon fotografiert wurde. Es ist nämlich gar nicht so einfach dort so perfekte Fotos zu machen.
    Würde es aber auch mal gerne in sw sehen :-)
    LG,
    Micha
  • Ka Rin 13. Juli 2003, 20:10

    Ein Ort des Zaubers ... wunderschönes Licht und ganz tolle Farben :-)
    LG Allegra
  • Monika Die 12. Juli 2003, 22:51

    Ach Maren, dreh doch mal das Bild herum...der Fee unten links muss ja schon das Blut im Kopf zusammenlaufen *ggg*
  • Monika Die 12. Juli 2003, 22:49

    Mir scheint als würde da eine Lichtgestalt feenhaft umhertanzen.
    Die Farben sind sehr stark und intensiv, d.h. ausserordentlich gut.
    Nur die kleine Ecke unten links stört die Harmonie.
    LG Moni
  • Hans-Peter Möller 11. Juli 2003, 22:33

    Hallo Maren,
    eine eindrucksvolle Licht- und Farb-Präsentation.
    Grüße von Hans-Peter
  • Peter Emmert 11. Juli 2003, 21:27

    Bombastische Aufnahme.
    Klasse Lichtspiel.
    In Farbe und Schärfe genial.
    Auch der Bildaufbau ist top..
    PRO...fessionell ;-)

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 11. Juli 2003, 21:00

    hm @ Stefan und Wolfgang - ihr habt beide recht - dass mit der Ecke links hat mir @ dark rose heute morgen schon geschrieben...
    .. und links beschneiden - das ist in diesem Fall wohl angeraten..
    Danke @ alle für die Anmerkungen - hab mich bemüht, in meinen Fotos vom Antelope noch eins zu finde, welches eine andere noch nicht soo oft gezeigte Perspektive hat .
    Danke für die Anerkennung zu dem Foto, die Ihr mir alle schreibt - freu mich sehr...
    ..und wünsche allen ein schönes Wochenende
    Maren -
    Ich erinnere mich gern an den Antelope Canyon und den Urlaub und krame schon deswegen immer mal wieder in den Fotos.
  • Wolfgang Hagemann 11. Juli 2003, 20:50

    Ich finde auch, dass man immer wieder Fotos vom Antelope Canyon zeigen bzw. sehen kann. Ich war selbst dort und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das in echt gesehen zu haben. Ich hätte mir fast die Objektive versaut wegen des ständig rieselnden Sandes...
    Diese Aufnahme gefällt mir, weil sie eine etwas unübliche Perspektive zeigt und wunderbar belichtet ist. Es leuchtet so intensiv! Den Ausschnitt hätte ich mir ein wenig weiter links gewünscht (Lichtstrahl weiter rechts).
    Tolles Bild!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan S.... 11. Juli 2003, 20:46

    halt!
    jetzt ist mir doch tatsächlich was aufgefallen, was mich ein wenig stört: der graue Fleck links unten. Ein Beschneiden links wäre denke ich gut gewesen.

    Grüße, Stefan
  • Stefan S.... 11. Juli 2003, 20:45

    uff.
    staun.

    Grüße, Stefan
  • Rudi Gauer 11. Juli 2003, 20:37

    Faszinierend,
    vom Motiv und Aufnahme..........

    LG
    Rudi
  • Thomas Schäffer 11. Juli 2003, 19:08

    Der Antelope Canyon ist ein motiv, das man auch beim 100sten mal noch ansehen kann ;-) Besonders wenn der Fotograf, wie du hier, einen etwas anderen Blickwinkel hatte wie üblich.

    lg Thomas